Wieso habe ich so eine große Stirn?

7 Antworten

Du könntest dir beispielsweise einen Pony schneiden lassen :) Dadurch kann man eine große bzw hohe Stirn gut verstecken

Ich habe leider nicht so lange Haare. Meine Haare sind kurz und extrem lockig. Afromäßig sozusagen.

0
@Hallwiegehtsdir

Achso... Aber vielleicht könntest du irgendwie trotzdem versuchen, die Haare etwas in Richtung Stirn zu stylen, mithilfe von Haargel oder so?

0

Hast du halt von deinen Eltern/Großeltern geerbt. Kann man nichts gegen machen, das ist eine natürliche Form des Schädels. Ich glaube nicht, dass sich das Operieren lässt

Fff (facial - face- femination) da wird unter anderem die Stirn verkürzt und der Haaransatz runtergesetzt , würde ich dir aber nicht empfehlen

Kannst es mit einem bandana verdecken :)

Keine schlechte Idee aber das auf Dauer? Hm trotzdem danke :)

0

kannst dir auch Haare transplatieren... ist aber nicht gerade das billigste.

0

Naja so bist du halt geboren dagegen kannst du nichts machen außer dir vielleicht n Pony schneiden zu lassen.

Was möchtest Du wissen?