Wieso habe ich so eine große Stirn?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du könntest dir beispielsweise einen Pony schneiden lassen :) Dadurch kann man eine große bzw hohe Stirn gut verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.05.2016, 21:05

Ich habe leider nicht so lange Haare. Meine Haare sind kurz und extrem lockig. Afromäßig sozusagen.

0

Hast du halt von deinen Eltern/Großeltern geerbt. Kann man nichts gegen machen, das ist eine natürliche Form des Schädels. Ich glaube nicht, dass sich das Operieren lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so bist du halt geboren dagegen kannst du nichts machen außer dir vielleicht n Pony schneiden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fff (facial - face- femination) da wird unter anderem die Stirn verkürzt und der Haaransatz runtergesetzt , würde ich dir aber nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat einer deiner Eltern auch eine große Stirn? Dann könnte dies genetisch veranlagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.05.2016, 20:49

Nein eigentlich nicht. Bin die einzige.

0

Kannst es mit einem bandana verdecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.05.2016, 21:07

Keine schlechte Idee aber das auf Dauer? Hm trotzdem danke :)

0
Kommentar von Juliie1996
27.05.2016, 21:08

kannst dir auch Haare transplatieren... ist aber nicht gerade das billigste.

0
Kommentar von Juliie1996
27.05.2016, 21:25

viel Erfolg :b

0

Lass dir Haare implantieren auf deiner Strin. Aber nur ganz oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.05.2016, 20:50

Da ist doch voll teuer oder nicht ?

0

Hohe Stirn bedeutet hohe Intelligenz.. Also nehm es hin so wie es ist..😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.05.2016, 20:57

Ne in dem Fall nicht xD 

0
Kommentar von Wurzelchen86
27.05.2016, 20:59

Na dann halt hohe Stirn und wenig IQ... lässt sich trotzdem wohl nix dran ändern😋

0
Kommentar von Wurzelchen86
27.05.2016, 21:03

denke auch.. Oder du lässt dir später irgendwann haare transplantiert, wenn es wirklich so schlimm ist..

0
Kommentar von Wurzelchen86
27.05.2016, 21:04

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Stelle lieber fest, was dir selbst an dir gefällt, als sich über kleine Makel zu ärgern

0
Kommentar von Wurzelchen86
27.05.2016, 21:09

richtig so..😉

1

Vielleicht bist du ein Ferengi?

Kann das sein? Du bist offensichtlich noch nicht in der Kartei von Memory Alpha eingetragen... 

Warst du mal auf einer Klingonischen Strafkolonie? Vielleicht kenne ich dich... Manche Spezien konnen ja mehrere Formen annehmen, auch eines Ferengi... ;-)

Irgendwie spüre ich eine telepatische Verbindung zwischen uns beiden, ich bin mir noch nicht sicher...

Liebe Grüße,

dein alter Freund Spock :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

contourieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden. Oder lernen damit zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.05.2016, 20:51

Könntest du mir dabei helfen?

Wie bekomme ich das am besten hin, ich meine ich möchte danach noch Leben (?)

0

Mach dir stirnfransen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?