Wieso habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,

schon mal gute Besserung, und gut das sich der Verdacht bei dir nicht bestätigt hat.
Die Symptome  die du beschreibst können von einer Verspannung kommen, kenne ich nur zu gut, da ich auch dazu neige. Stress verspannt ja bekanntlich auch den Körper.  
Versuche dich zu entspannen und tue was dir gut tut.
So lange es nicht schlimmer wird sollte es von selbst wieder gehen, Aber gehe lieber zu einem Arzt und kläre es ab ;) 

Fabiee 06.06.2017, 19:37

vielen lieben dank 😊 habe mitlerweile das gefühl es kommt vom krücken gehen da ich mich dabei ziemlich verkrampfe 😪

0
Samael78 06.06.2017, 19:43
@Fabiee

genau ;) das kann gut sein. Dennoch wenn es noch eine Weile bleibt lieber zum Arzt damit, wie bei allen anderen Sachen auch die einen stören ;)

0

Was möchtest Du wissen?