Wieso habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf?

1 Antwort

hi,

schon mal gute Besserung, und gut das sich der Verdacht bei dir nicht bestätigt hat.
Die Symptome  die du beschreibst können von einer Verspannung kommen, kenne ich nur zu gut, da ich auch dazu neige. Stress verspannt ja bekanntlich auch den Körper.  
Versuche dich zu entspannen und tue was dir gut tut.
So lange es nicht schlimmer wird sollte es von selbst wieder gehen, Aber gehe lieber zu einem Arzt und kläre es ab ;) 

vielen lieben dank 😊 habe mitlerweile das gefühl es kommt vom krücken gehen da ich mich dabei ziemlich verkrampfe 😪

0
@Fabiee

genau ;) das kann gut sein. Dennoch wenn es noch eine Weile bleibt lieber zum Arzt damit, wie bei allen anderen Sachen auch die einen stören ;)

0

Hi habe seit 2 woochen ein benommenheitsgefühl - druck im kopf?

hallo ich bin 17 jahre alt und habe ein problem

es fing vor 2 monaten an. ich hatte immer das gefühl als wenn mir schwindelig ist aber mir war es nie wirklich.

jetzt habe ich seit 2 wochen so ein komisches gefühl.

ich habe das gefühl als wenn in mein kopf druck ist das fühlt sich wie watte an. aber manchmal habe ich auch das gefühl als wenn das von den augen kommt. aber ich habe 100% sehkraft

und das gefühl ist manchamal auch so als wenn ich micht nicht richtig fixieren kann. oder als wenn ich nicht richtig denken kann. was ist das?

ich will mir morgen die weißheitszähne ziehen lassen geht das trotzdem ??

ABER AN WAS LIEGT DAS MIT DEM SCHWINDEL BENNOMNHEIT UND DRUCK

...zur Frage

Nackenverspannungen schuld an panik?

Hallo Ich habe manachmal ein ganz komisches gefühl im körper und manchmal panik ohne grund. Dann habe ich auch mühe zu atmen. Und dann kann kann ich manchmal irgendeine bewegung machen mit dem kopf und dann knackt es laut und ich fühle mich dann plötzlich wieder wohl. Kann das sein, dass die nackenverspannungen dafür verantwortlich sind? Und wenn ja wie könnte man diese dann am schnellsten loswerden?

...zur Frage

Warum fühlt sich meine rechte kopfhälfte so warm an?

Hallo hab grade paar probleme, wie in meiner letzten Frage beschrieben. Und saß grade da und hatte so ein komisches gefühl im kopf und die rechte seite fühlt sich jetzt so warm an. Was kann das sein?

...zur Frage

Komisches gefühl an der Fußsohle?

Hallo

In letzter zeit fühlt es sich beim laufen so an als wäre wie ein kleiner schnitt an meinem Fuß. Aber da ist nichts. Was kann das sein ?

...zur Frage

Mein Kopf fühlt sich ganz komisch an?

Seit 2 Tagen hab ich so ein komisches Gefühl im Kopf. Was kann das nur sein, habe Angst das da was ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :( Es drückt so.

...zur Frage

Komisches Gefühl im Kopf während meiner Periode

Mein Problem ist leider sehr schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.

Habe während und noch so ca. eine Woche nach (manchmal auch schon davor, wenns schlecht läuft) meiner Periode so ein ganz komisches Gefühl im Kopf. Ich komme mir dann immer total benebelt vor, alles um mich rum ist so unwirklich und ich habe das Gefühl als würde ich gleich alles vergessen, was ich weiß. Hatte das in abgeschwächter Form schon mal vor ca. 3-4 Jahren. Jetzt kommt es aber viel schlimmer und jedes Mal wieder.

Kann jemand nachvollziehen, was ich meine und hat das vielleicht auch? Was tut ihr dagegen? Kann das an der Pille liegen? (Bitte keine Vermutungen äußern, sondern nur wirklich Leute, die sich mit der Pille auskennen diesbezüglich eine Antwort geben. Das wäre lieb.) Oft bekomme ich dann schon fast Panik, weil mir alles so extrem komisch vorkommt und ich das Gefühl nicht loswerde alles zu vergessen usw. wie oben beschrieben eben. Einmal wurde mir auch schon so schwummrig, dass ich während einer Klassenarbeit fast vom Stuhl gefallen wäre und total gezittert habe (hatte nichts mit dem Stress währenddessen zu tun, die Arbeit war für mich einfach).

Da das jetzt eigentlich die Hälfte des Monats so geht habe ich schon richtig Angst während dieser Zeit irgendwo hinzugehen (sei es Schule, mit Freunden weg oder sonst wo). Manchmal wache ich in dieser Zeit auch mitten in der Nacht mehrmals auf und weiß für einige Sekunden gar nicht mehr wo ich bin, denke ich bin in einem ganz anderen Raum bis es mir dann endlich wieder einfällt und träume zudem sehr intensiv und verwirrend bis schlecht.

Hoffe wirklich auf Hilfe... Zu einem Psychodoc will ich deswegen jetzt noch nicht wirklich, sonst bekomme ich am Schluss nur Medikamente die mich tot stellen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?