Wieso habe ich so ein komisches Gefühl dabei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dieses komische Gefühl vielleicht einfach nur, weil du dir unsicher bist, allgemein bei Beziehungen, aber auch bei euch, weil er den ersten Schritt nicht macht. Aber er geht vielleicht auch einfach nicht auf dich zu, weil er sich genauso unsicher ist. Ich würde mir da keine Gedanken machen, ob er dich will. Er macht dir ziemlich viele Komplimente, was eigentlich schon genug heißt. Und vielleicht wollte er dich auch einfach nicht aus Schüchternheit fragen oder aus Angst, dass du eh nein sagst. ;)

Wie wäre es wenn ich vom schreiben etwas mehr zur mündlichen Kommunikation übergeht? Ist ja schrecklich diese Schreiberei - vorallem der Interpretationsfreiraum.

Genau dieser verursacht manchmal dumpfe Gefühle die man wunderbar vermeiden kann indem man ORDENTLICH miteinander KOMMUNIZIERT

*hüstel*

Ja sag ihn  das beim Treffen das du dich komisch fühlst weil du ihn immer fragst und sag noch so so ja es kimmt mir i.wie trzdem so vor als ob du dich nicjt mit mirtreffen möchtest wenn er sagtt wieso  sagst du so ja weil du mich nie gefragt hast...

:)

weil du unsicher bist , deswegen fühlst du dich so komisch.

Rede mit ihm doch einfach, ob überhaupt Interesse von seiner Seite besteht oder er nur aus Höflichkeit mit dir ausgeht?

Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir weniger Gedanken.

Was möchtest Du wissen?