Wieso habe ich so Angst alleine Bus zu fahren ( Übelkeit )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss ehrlich gestehen ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch schiss vorm Bus fahren gehabt bei mir ist es immer mit den Magen gewesen ich habe diese Angst aber irgendwie weg ich denke aber vllt, weil du daran denkst nicht zu kotzen wird dir vllt noch schlechter. Wie ich diese los geworden bin naja mitlerweile denke ich mir "und wenn ich in timbuktu lande mich kann zur Not jemand abholen, wenn ich den Anrufe (und glück habe sie zu erreichen)", wenn die Panik zu groß wird versuch ruhig zu sein ich weiß wie schwer das ist ansonsten würde ich mich bei einen psychologen informieren, weil wenn dein Arzt nicht viel dazu sagen konnte, dann könnte ein psychologe wegen deiner Angst gucken ob man da was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?