Wieso habe ich seit wenigen Tagen FPS-Einbrüche in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch die Grafik nen Bisschen niedriger zu machen. Wenn das nicht hilft reinstalliere das Spiel und mach vsync aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Steinregal
02.05.2016, 15:57

habe ich bereits gemacht und es hilft trotzdem nicht

aber danke für die antwort

0

Es kann gut sein, dass im Hintergrund sogenannte Hintergrund-Prozesse offen sind die sich selber nach dem Start des Computers öffnen ohne dass du es manchmal willst, das Problem bei denen liegt dass es jenachdem mehr und mehr werden können und die hauen die Leistung runter. Bei mir war dass auch so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen👍🏻
Wie du die schliesst müsstest du auf Youtube schauen weil ich nichtmehr genau weiss wie man die schliesst weils schon ein Zeitchen her war 😉

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Steinregal
02.05.2016, 15:56

danke dafür, ich werds nochmal versuchen

0

Deine pc teile sind wahrscheinlich "alt geworden" mit der Zeit verringert sich die Leistung. Da musst du wohl aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Steinregal
02.05.2016, 15:53

nein das kann nicht sein, da ich meinen Laptop erst seit Weihnachten 2015 habe

0

Was möchtest Du wissen?