Wieso habe ich seit heute früh 5 kilo zugenommen? geht das morgen wieder runter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei mir heute genauso heute morgen noch 88 Kilo jetzt am abend sogar 94 Kilo. Das kann eigt nicht sein.. ist aber so und die Waage ist bestimmt nicht kaputt und lang genau so gerade auf dem Boden wir heute morgen auch. Man muss dazu noch sagen ich hab in den letzten 2 Wochen 7 kg abgenommen und das durch wenig essen ca. 1000 kcal am tag und 3 mal die Woche hoffen und 5 mal die Woche Fitness. Wobei ich Fitness schon seit 4 Jahren mache das also auf keinen Fall muskelaufbau ist.. Also die ganze Arbeit der letzten Wochen an einem Abend zu Nichte gemacht denn vor heute abend habe ich nichts gegessen gehabt wrom ich unterwegs War und jetzt auf einmal 6 Kilo drauf. . Konische Körper gibt es

Du hast zugenommen, weil du nach dem Essen wiegen warst, dein Magen ist voll mit Lebensmitteln und Getränken und das macht dich so schwer ;)

IceCreamCake 24.03.2012, 20:34

das letztze was ich gegessen habe war um 18 uhr!!!!!!

0

Man nimmt innerhalb eines Tages keine 5kg zu.

Entweder du hast extrem viel getrunken vorher, hattest schwere Kleidung an oder hast dich auf ner anderen Waage gewogen.

Bei Waagen auch sehr wichtig: Sie muss immer gleich stehen und darf nicht wackeln. Wenn ihr im Bad unebene Fließen hab, dann schieb die Waage so lange hin und her, bis sie nicht wackelt. Unebener Boden kann bei vielen Waagen einen sehr großen Unterschied machen. Je weicher der Boden, desto weniger zeigt die Waage an. Probier es: du wiegst auf Teppich weniger, als auf Fliese.

Sprich auch mal mit deinem Hausarzt drüber, ob Abnehmen bei dir wirklich nötig ist.

IceCreamCake 24.03.2012, 20:33

Nein hatte die gleiche kelidung an und trinke jeden tag um die 3-4 liter zuckerfreies zeugs.

sie steht imemr gleich udn wackelt nie.

ja es is nötig ich muss auf 50 kilo kommen udndas so shcnel lwie möglich"!!!!!!!

0
Grile 24.03.2012, 20:41
@IceCreamCake

Du musst gar nicht "so schnell wie möglich" abnehmen.

Je schneller du abnimmst, desto eher hast du das Gewicht wieder drauf. Je langsamer, desto besser für dich und vor allem für deine Haut.

Sprich mit einem Azrt.

0

Entweder spinnt deine Waage oder du hast ein Augenproblem!

wie kann man an einem Tag 5 Kilo zunehmen. also ich glaube die Waage stand irgentwie falsch oder in einer Fuge.

deine waage ist kaputt,oder du brauchst ne neue brille .du hast bestimmt KEINe 5 kg zugenommen sondern höchstens 500g

putz dir gründlich die zähne! dann ist so einiges wieder runter!!

nur äpfel is ne doofe idee! Guck mal ob deine waage heil ist, vieleicht liegt es daran ;-)

Bestimmt ist deine Waage kaputt,meine zeigte auch immer unterschiedliche kilos an^^

meine Sprache ist allgemein anders, aber ich würde dir hier raten:

Schmeiss deine Waage über die Wupper...

falls das in etwa dies übersetzt heissen mag:

Getta il tuo livello digitale nel fiume vicino

Danke für eine eventuelle Übersetzung.

Nimm mal die Steine aus den Taschen...

Was möchtest Du wissen?