Wieso habe ich seit gestern 1 kilo abgenommen? Habe gestern viel gegessen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du wächst, da ist es normal abzunehmen, obwohl man nix ändert... aber wenn du so weiter amchst, hast du demnächst mehr als nur übergewicht :\

Pulmoll15Girl 30.10.2012, 12:49

Zunehmen kann ich seit 3 jahren nicht mehr, seitdem ich ohne grund 15 kilo in 3 monaten abnahm, seitdem kann ich nich mehr zunehmen.

Blutwerte sind aber fast allle gut. Die einzgsten wo schrecklich sind, sind aber nur thrombozyten und eisen.

0
Pulmoll15Girl 30.10.2012, 13:24
@LordRasko

Wo übertreib ich?

Oder kann ich deshalb abgenommen habe, weil ich zurzeit die 7 tägige pasue bei meienr pille habe?

Allerdings wechsle ich die heute :D Die letzte hab ich nich vertragen und 3 kilo zugenommen, die ejtzt aber wieder rutner gehen.

0

Bei Deinem augenblicklichen Gesundheitszustand (ich sag nur: Dauerperiode! ) solltest Du nicht auch noch Experimente mit dem Essen machen.

Bitte lass das erstmal abklären.

wahrscheinlich warst du auf dem klo.. da verliert man automatisch etwas

Pulmoll15Girl 30.10.2012, 12:47

Nein war ich nicht, steh doch in der frage drin!

0

Bei jedem ist es anders. Manche wollen nicht abnehmen, essen den ganzen Tag und werden trotzdem nicht dicker. Manche hingegen. wollen abneben, nehmen aber nur zu. :)

Schwankungen von 1-2 Kilo sind normal und unerheblich.

bei mir schwankt es auch, gestern waren es noch 57 kilo und heute nur noch 56 :D ist doch gut! aber du hast 15 kilo einfach so abgenommen??? komisch. als ich in meinen Wachstumsschub hatte hab ich auch ein bisschen abgenommen, hab aber dazu noch sehr viel sport gemacht und so. Jetzt nehm ich auch nicht mehr zu

Erstaunlich wie viele sagen/fragen "Warst Du auf dem Klo / Du warst auf dem Klo" wenn oben deutlich steht, dass dies nicht der Fall war....

Dein Stoffwechsel arbeitet stetig, es kann gut sein, dass du über Nacht weniger wiegst. Differenzen beim Wiegen sind auch normal, wegen dem Stoffwechsel halt. Ich habe es häufig, dass ich abends 80 kg wiege und morgens 78 ohne Stuhlgang zwischendurch.

Mach Dir keine Gedanken ;)

Pulmoll15Girl 30.10.2012, 13:49

Mache mir aba doch iwie sorgen, da mir zurzeit dauernd schlecht ist und ich eigentllich kein appetit habe ( esse eigentlich nur aus langeweile ).

Auch fühle ich mich zurzeit sehr kraftlos und müde und schlapp.

Und habe oft kopfweh.

Aber das alles kommt wohl vom eisenmangel den ich mal wieder habe bzw. was heißt hier mal wieder, es müsste heißen, den ich seit 2 jahren habe.

Hab wirklich wegen dieser scheizz periode seit 2 jahren eisenmangel.

Hm, hoffentlich nehm ich noch mehr ab, bin eh bissl kräftiger gebaut noch :D

Woltle eh noch abnehmen aber nur ein bisschen ( 10 kilo ).

0

man sieht das endergebniss nach der verinbarten zeit, nach einen tag ist das garnichts.

Was möchtest Du wissen?