Wieso habe ich schlechte Laune ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat jeder mal, das kann am Wetter liegen, man kann nicht immer glücklich sein, es kann befreiend sein die Tränen fließen zu lassen oder mit jemanden drüber zu sprechen!

Niemand erwartet von dir das du die ganze Zeit glücklich bist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eaknmc 24.01.2016, 01:01

Hmm ja das Problem ist aber ich fühl mich den ganze Tag traurig also würde mir etwas fehlen ich weiss aber nicht was..

0
Rocker73 24.01.2016, 01:02
@eaknmc

Es kann helfen sich abzulenken mit Dingen die einen Spaß machen, mit Leuten zu reden, Musik zu hören die die Gefühlslage beschreibt oder sich am nächsten Tag beim Sport richtig auszupowern.

LG

2
eaknmc 24.01.2016, 01:04
@Rocker73

Hmm ich weiss nicht ich versuche mich schon den ganzen Tag abzulenken aber immer wieder komm das gefühl , und ich fang an mit weinen, ohne grund

0
Rocker73 24.01.2016, 01:05
@eaknmc

Dann lass es doch zu! Manchmal hilft es in sich zu gehen und sich zu fragen: Was tut so weh? Ist es irgendwas aus dem Alltag? Kollegen die Stress machen?

1
eaknmc 24.01.2016, 01:06
@Rocker73

Hmm denk drüber nach, viel Dank hat mir geholfen :)

1
Rocker73 24.01.2016, 01:07
@eaknmc

Nichts zu danken, freut mich das ich dir helfen konnte!

1

Ich Kenne ein Mensch der diese Phase nicht mal durchmacht. Es gibt einen Schlauen Spruch :"Erst wer weis wie Dunkel es in einem Keller sein kann weis wie hell ein Glühwürmchen leuchten kann." Soll heißen: Wie willst du wissen was Glücklich sein bedeutet wenn du nicht mal weist wie sich Unglück anfühlt.

Kopf hoch Mädel das wird wieder *lächel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuck dir das mal an.Bringt mich zumindest zum Lachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?