Wieso habe ich rote backen und rote flecken am oberarm?

3 Antworten

das kann vom Kreislauf kommen, wie schon gesagt, hektische Flecken

Hi, Jeliiiixdd; Backen sind das, worauf man sitzt und sich in der Regel nicht im Spiegel anschaut;-). Was Du meinst, sind die Wangen. Die Röte weist auf eine starke Durchblutung hin, es kann ein Anzeichen dafür sein, dass der Körper versucht, irgend was zu reparieren. Hatte das auch schon mal, dass ich vor dem Ausbruch von Durchfall regelrechte Hitzewallungen hatte.

Erst einmal beruhigen ....

Manchmal können das "hektische Flecken" sein. Hast du Fieber, schon gemessen???

Nun ist es ja schon 17 Stunden später und sicherlich sind die Rötungen inzwischen weg oder es geht dir schlechter. Wenn es ganz schlimm ist - vielleicht auch Durchfall dazu - notfalls zum medizinischen Notdienst oder zur Notfallbereitschaft.

Frage: Was aber hat das alles eigentlich mit backen zu tun?? In der Rubrik bist du nämlich ;-))

Was möchtest Du wissen?