Wieso habe ich rechts unten so starke Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal, welche Ursache deine Schmerzen haben ---> ab zum Arzt, denn noch ist eventuell ein Arzt zu sprechen. Wenn es später wird, haben die Praxen geschlossen.

Blinddarm wäre durchaus möglich. Ich hatte aber auch schon mal einen Verdacht auf eine blinddarm Entzündung und nach der o.P. stellte sich heraus dass es mein dickdarm war, der entzündet war. Lass das also lieber ordentlich überprüfen im Krankenhaus

Rechts unten sitzt tatsächlich der Blinddarm. Aber ob es Bauchschmerzen, Blinddarm Reizung oder Entzündung ist kann nur ein Arzt feststellen. Als ab dafür, man kann am Blinddarm sterben wenn er ausbricht.

Leg Dich mal auf den Boden. Mit gestreckten Beinen. Nun beugst Du das rechte Bein an. Verschlimmert sich der Schmerz? Dann ab zum Arzt.

Ja das könnte wirklich der Blinddarm sein. Beobachte das mal. Wenn es schlimmer wird sofort Arzt anrufen!

Was möchtest Du wissen?