Wieso habe ich plötzlich immer hunger? Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bin keine frau und muss das daher auch nciht nehmen aber durch bekannte und freundinen war das vor einigen jahren wo die alle mit der pille angefangen habe ein großes thema glaub das jede frau das anders verträgt die symptome haben aber sehr viele und legt sich nach einer zeit du kannst ja noch mal die FA fragen vl gibt es eine andere pille die du besser verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben, du nimmst Hormone, die wirken auf den Körper ein, haben Wirkung und Nebenwirkung, dein Körper stellt sich auf ne Schwangerschaft ein. Also ab zum arzt und wechsel die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus diesem Grund sagt man ja dass man von der Pille dick wird, einfach weil sie so viel Hunger machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?