Wieso habe ich osolche Angst vor allem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal du machst dir einfach zu viele Gedanken darüber. Du bist Gesund aber hast eine große Angst das etwas mit dir nicht stimmt. Durch diese Horrorfilme entstehen deine Angstgedanken die sich dann in deinem Traum wiederspiegeln. Wenn ich du wäre würde ich so welche Filme Komplett meiden da sie diese Angst in dir auslösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sleons17 18.01.2016, 09:17

Hättest du die Frage mal zu Ende gelesen ohne Zeilen zu überfliegen.. aber Danke xD

0

Ich glaube da hilft nur ein Psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sleons17 18.01.2016, 09:19

Ich war schon in Behandlung also wegen mehreren Problemen, ich hatte es überall hin mit getragen, aber am meisten passiert mir dass zu Hause weil ich da viele schlimme Dinge mit erleben musste von klein auf, Gewalt und sowas. Kann es damit zusammen hängen dass ich mich zu Hause nicht wohl fühle.. weil es auch wirklich so ist, habe Ja auch lange nicht zu Hause gewohnt und war auch wie eine ausgewechselte Person, aber ich werde mich demnächst wieder mit meiner Therapeutin treffen und ihr nach dieser Meinung fragen ob wir sowas auch machen können, danke für deine Antwort =)

0
bananarama2000 18.01.2016, 12:30

Dann liegt es wahrscheinlich wirklich an deinem Zuhause. Versuche dein zimmer anders zu gestalten, das alles was dich an die schrecklichen Sachen erinnert anders aussieht oder am besten ganz weg is.

0
sleons17 18.01.2016, 19:15
@bananarama2000

Dass geht leider nicht :D .. Dann müsste ich meinen Bruder und meinen Vater weg tun, aber geht nicht.. müsste ausziehen aber dafür muss ich erst mal erfahren ob ich jetzt den Platz habe, oder nicht. :/

0
bananarama2000 19.01.2016, 10:31

Ich hoffe das du ihn krigst. Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?