Wieso habe ich ohne Grund Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte auch ein Muskel sein, in dem Fall hilft oft Wärme. Oder dein Darmbeingelenk (hast 2davon) ohne Grund sollte sich das in den nächsten Tagen legen. Wie gesagt, Wärme hilft meistens erstmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raffaael 04.12.2015, 17:40

Danke

0

Unten befindet sich die Lendenwirbelsäule. Ohne Grund werden die Schmerzen nicht auftreten. Hast Du deinen Rücken mal von einem Orthopäden begutachten lassen? Wenn nicht, würde ich dort mal einen Termin machen, damit dieser sich mal deinen Rücken anschaut. Sollte es dann wirklich an der Wirbelsäule liegen, kann man dem beispielsweise mit Krankengymnastik entgegenwirken. Du kannst es zu Hause auch erst mal mit einer Wärmflasche oder einem Kirschkernkissen versuchen, solange noch kein Termin feststeht.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte auch der ischias nerv sein, der meldet sich bei diesem wetter: feucht und kühl gerne auch ohne grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChulatasMann 21.01.2017, 21:24

Er meldet sich aber nicht bei jedem.

0

Schmerzen hat man nicht ohne grund .. sie wollen uns immer auf etwas hinweisen .. könnte mit der psyche zu tun haben .. eine falsche bewegung im schlaf oder im alltag .. bandscheibenvorfall der ist sogar vererbbar usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arckanum 04.12.2015, 17:40

Generationsübergreifende Bandscheibenvorfälle quasi.... What? 

0

Ohne Grund kann nicht sein. Du weißt ihn bloß nicht.

Ohne Grund geschieht nichts auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?