Wieso habe ich nur nachts schlechtes internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Firefoxel1995,

für mich wäre es erstmal wichtig zu wissen, ob du Kunde bei uns bist, dann kann ich dir auch erst wirklich helfen. Es wäre dann wichtig für mich zu wissen, welchen Speedport du nutzt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra .J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nachts kälter als draußen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten deine Nachbarn sein. Bei uns ist das ähnlich, nur tagsüber. Wir haben dann teilweise nur noch 80kit/s ._. Wenn ihr alle auf dem selben Anschlusspilz liegt und die Leitungen nicht richtig abgeschirmt sind, kann es zu Übersprechnungen kommen, die dann die Geschwindigkeit senken. Vielleicht haben die ja gerade einen mega Download laufen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexFrager02
06.01.2016, 04:02

Aber warum sollten die nachbarn nachts die leitungen voll ausnutzen?0.o Wechsel den Channel wenns daran liegt.

0

Was möchtest Du wissen?