Wieso habe ich nur 50 -60 Fps auf mittleren settings?

6 Antworten

Könnte es daran liegen das ich einen 1680×1050 pixel monitor habe und keinen Full HD ?

Mit dem Pentium kriegst du niemals so viele Fps auf Ultras. Vllt im Single Player aber nicht im Multiplayer!

im Video war es so und das kann man ja schlecht faken 😕

0
@Alkachu1

Welches Video den, die CPU hat zu wenig Leistung dafür

0
@Alkachu1

Aber faken kann man die Hardware Angaben, denn die OSDs zeigen selten die Bezeichnungen der Hardware an

1

??

0
@Silberfan

Hör bitte endlich auf, hier diesen Blödsinn zu verbreiten!

Der Fragesteller hat ne GTX 1050ti mit 4 GB Vram und keine normale 1050 mit nur 3 GB. Dein Groll gegen Nvidia, Intel und Windows nervt einfach nur noch!

1
@MrCrow667

ich setz dich mal auf Ignore und beachte deinen Müll Kommentar nicht. und ein Groll ist es schon lange nicht. Wenn man Fakten nicht akzeptieren will ,der ist einfach nur dumm. 1050 ist 1050 egal ob 3 GB oder 4GB. Es ist der gleiche Grafikchip der da drinsteckt. Es betrfft nicht nur die 3GB Version auch die 4 GB ,selbst wenn es nicht im bericht erwähnt wird. in einigen foren wird dies sogar von einigen Anwendern Bestätigt und ein beschnittenes Speicherinterface kann zu 100% auch zu Darstellungsverlusten führen ,vor allem wenn man glaubt man hätte etwas was nicht davon betroffen sei ,also hör du eher mal auf so einen bullshit zu verbreiten ,das ist nur Lächerlich !

0

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti niedrigere fps als mit alter Grafikkarte?

Ich habe meine Grafikkarte gewechselt. Vorher GeForce 750 jetzt 1050 Ti Habe aber in spielen wie cs Go alles auf low Settings maximal 70 fps Treiber sind alle aktuell. Cs Go auch schon neu installiert.

Irgendwann bevor ich dann wegen eines anderen Grundes mein System neu aufgesetzt habe hatte ich schon fps 200+... Jetzt auf einmal bekomme ich nicht mal konstant 100 hin.

Mit meiner alten Grafikkarte, der gtx 750 hatte ich immer so ca. 120 fps.

Ich verstehe nicht, was ich beim neuaufsetzen falsch gemacht habe. Oder was auch immer der Grund ist, da es ja schon einmal funktioniert hat. Bin um für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Ist auf diesem PC Wlan integriert?

Ist auf diesem PC Wlan integriert? Kenne mich nicht so gut mit PC's aus https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-set-pentium-g4560-gtx-1050-ti-8gb-ddr4-24-tft-speed

...zur Frage

Reicht der Intel Pentium G4560 aus?

Ich überlege gerade ob ich mir anstatt des i5 7500 den Pentium G4560 holen soll. Mir ist natürlich klar dass der Pentium weniger Leistung hat, aber der Pentium hat halt schon ein gutes Preis Leistungsverhältnis und passt besser in mein Budget. Würde der G4560 zusammen mit einer GeForce GTX 1050 Ti für aktuelle spiele in 1080p (auf mittleren Einstellungen) ausreichen? Also z.b. Battlefield 1, CS:GO, War Thunder und ähnliche Spiele. Dazu sollte auch TS und Skype während des zockens gehen sollen. Danke für Antworten und Tipps im voraus!

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Kann ich Rust auf meinem PC spielen?

Hey, Ich habe eine i5-2300 3,1ghz - 8GB RAM - Nvidia geforce gtx 1050 (ti) und würde gerne wissen ob ich RUST auf 1080p/ low settings oder 720p/medium-high settings auf ca. 60fps spielen könnte.

Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?