Wieso habe ich nur 30 Fps bei GTa 5?

2 Antworten

An der Hardware kanns nicht liegen. Spielst du in 4K? Wenn du bei 4K ALLES auf MAX stellst dann liegt es vielleicht daran. (Mach mssaa aus) (frisst extrem Leistung) Oder hast du vielleicht nur nen schrottigen 30hz Monitor?

Gta 5 wenig FPS mit Gtx Geforce 1070 Oc?

Hallo, Ich habe letztens meinen neuen Pc bekommen aber kann Gta 5 mir niedrigsten Einstellungen nur mit 30 FPS spielen und wenn ich es auf Ultra mache dann 5 FPS eigentlich sollte ich es doch mit Sehr hohen Einstellungen spielen können oder? Hier mein Pc:https://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield/BATTLEFIELD-I-CAPTAIN-V8-Aerocool-Battlehawk.htmll

...zur Frage

Niedrige FPS trotz GTX 1080 ind GTAV?

Habe mir gestern die GTX 1080 gekauft und eingebaut. Wollte GTA 5 zocken und komme da nicht über 30 FPS mit Ultra Einstellung.

System:

GTX 1080 Gaming

Prozessor: i7 4790

RAM: 16GB

Windows 7

Könnte das am Prozessor liegen?

...zur Frage

GTX 1080 SLI oder Single 1080TI?

Hallo Leute

Ich überlege seit längerem mir evtl. eine 1080TI zuzulegen oder zu meiner bisherigen 1080 noch eine dazu holen um beide im SLI Verbund zu nutzen
Mein System besteht aus einem i7 6700k
16 GB Arbeitsspeicher
Und einer GTX 1080
Ich spiele bevorzugt auf 2560 x 1440 auf meinem 32 Zoll Monitor nur habe ich Bedenken das evtl. In der Zukunft meine Grafikkarte das nicht stabil auf 60 fps auf den höchsten bzw. 2. höchsten Einstellungen nicht packt aus diesem Grund überlege ich mir evtl. Gleich die 1080TI zu kaufen oder mir einfach noch ne 1080 rein packe und beide mit SLI verbinde
Was meint ihr dazu?
Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

GPU kaum ausgelastet zu wenig FPS?

Ich habe bei meinem Pc das problen das die Grafikkarte nur zu 20-30 prozent ausgelastet ist und ich dadurch nur ca. 40-70 fps schaffe (ingame)

Pc:

GTX 1080 Asus strixx

Intel I7 8700k

Asus maximus X Hero

515GB SSD

1TB HDD

...zur Frage

Ps4 pro mehr fps?

Hallo, ich wollte mir eine Ps 4 pro holen. Lohnt sich das wenn man nur einen 1080 p monitor hat? und hat man mehr fps wenn ich jetzt z.B tom clancy's wildlands auf 1080 p spiele? weil die ps4 hat ja nur 900 p 30 fps

...zur Frage

Gutes Gaming mainboard mit sli passend zum i7 6700k und der gtx 1080 Zotac amp Extreme / asus strix?

Will auch DDR4 RAM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?