Wieso habe ich nur 15 FPS bei GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal, dass es zumindest zum Teil, am Fenstermodus liegt, der braucht meiner Erfahrung nach deutlich mehr Leistung, bei WoW z.B. habe ich im Fenstermodus nur noch ca 30-40 FPS, im normalen Vollbildmodus sind es 70-90, auch bei anderen Spielen (z.B. CS:S, Rift, LotRO) habe ich das schon festgestellt, nicht immer so stark, aber im Fenstermodus sanken die FPS eigtl immer im Vergleich zum Vollbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
14.09.2016, 14:00

Danke werde gleich nach schauen

0

Hallo

Das ist wirklich nicht normal. Hast du die neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Kannst du eine Software installieren, wo du die Aktivität der Grafikkarte und des Prozessors sehen kannst? Das würde uns helfen um den Fehler zu finden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
14.09.2016, 14:00

Ich denke schon das ich die treiber installiert habe da ich gestern noch ein riesen windows update installieren musste

0

Hast du das Betriebssystem frisch installiert? Wenn ja auch an alle Treiber gedacht? Grafikkarte zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
14.09.2016, 13:59

Ja glaube schon wurde vom gerätehersteller druaf installiert

0

Hast du alle Treiber installiert? 

Lade dir mal Geforce Experience runter, dort werden Treiber gedownloadet und die optimalen Einstellungen in Spielen gemacht, auf dein PC abgestimmt.

Sonst guck mal wie Auslastungen deines PCs sind, vllt überhitzt er und die Leistung wird runter geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizDogrul
14.09.2016, 14:00

Werde ich jetzt sofort machen gebe gleich bescheid

0

Was möchtest Du wissen?