Wieso habe ich noch nie ein verlorenes Handy gefunden?

3 Antworten

Ich habe schon 2 mal ein Handy gefunden.

Beim Ersten kam die Frau zurück um es zu suchen. Beim zweiten habe ich es im Fundbüro abgegeben.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen und du warst unaufmerksam.. Vielleicht haben sie es auch einfach nicht dort verloren, wo du zu dem Zeitpunkt warst..

Liegt möglicher Weise daran, dass ein Großteil der Finder ein wenig nachgeholfen hat.

Nur Englisch auf Handy?

Hallo,

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich habe eins gefunden, was ich gerne kaufen würde. Das Handy hat aber kein Deutsch als Sprache. Was beeinflusst das? Sind dann Apps wie der Playstore auch auf englisch?

...zur Frage

Wieso verlieren schwarze Löcher durch die Hawking-Strahlung an Masse?

Wenn durch Vakuumfluktuationen Teilchen-Antiteilchen-Paare entstehen, und es eins von beiden rein- und das andere rausschafft, wieso sollte das schwarze Loch dann an Masse verlieren? Eins von beiden Teilchen fliegt doch rein.

LG

...zur Frage

Handy aus Versehen kaputt gemacht, Anzeige möglich?

Hallo!
Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Vor einigen Wochen habe ich leider aus Versehen das Handy von einem Kollegen kaputt gemacht. Es war wie folgt, Ich habe mit jemanden geredet und er saß vor mir, hatte sein Handy unter seinen Pullover Ärmel (habe das Handy nicht gesehen) und er stupste mich damit an, aus Reflex schlug ich das Handy weg.. Und er verlangt nun das ich zahle - sonst Anzeige. Fragt mich nicht wieso aber wir haben keine Haftpflichtversicherung.. Er hat keine Garantie mehr und mit der Versicherung von ihm klappt es nicht. Würde er mit einer Anzeige durch kommen? Ich meine ich konnte ja schließlich nichts dafür. Meine Eltern wollen nicht zahlen, Da die der Meinung sind ich wäre nicht schuld.. Liebe Grüße!!

...zur Frage

Kurzzeitige Handyversicherung?

Hallo,

Ich fahre in Kürze eine Woche nach Holland auf deinem Segelboot. Ich habe so etwas noch nie gemacht und denke daher das eine Handy Versicherung sehr wichtig ist.

Mein Handy ist momentan in einem Vertrag und nicht Versichert. Ich benöte generell auch keine da mir noch nie etwas passiert ist und es vermutlich auch nicht passieren wird.

Für diese eine Woche hätte ich jedoch gerne eine da ich dort nicht immer nur auf mein Handy achten kann und das Wasser auch ein Risiko darstellt.

Ich wollte daher fragen ob ich eine Versicherung für ca. 1 Monat oder kürzer abschließen kann. Ich habe selbst nichts gefunden und möchte auf keinen Fall eine Versicherung für 1 Jahr etc.

...zur Frage

Wie kann ich ein bereits verlorenes Handy orten?

heii

Ich habe mein android Smartphone verloren. Ich habe nie irgend eine App instaliert, mit der ich es orten könnte. gibt es dennoch eine Möglichkeit es zu orten?

vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was soll man tun wenn man kein Bock hat zu lernen?

Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich einfach nie hinsetzen um richtig zu lernen. Außer einen Tag vor dem Test ganz spät Abends.Ich lenk mich meistens immer ganz schnell ab... Handy, Buch etc . Keine Ahnung wieso ich das jetzt Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?