Wieso habe ich noch nicht das Android 6 update (S5 mini)?

2 Antworten

Zunächst mal zu einer wieder mal typisch unqualifizierten Antwort die hier abgegeben wurde " ob es überhaupt noch kommt" .

JA - es (Update auf 6.0.1) kommt nicht nur - es ist schon längst da!

wie sind deine EINSTELLUNGEN bezüglich Firmware Updates gesetzt? Automatische Aktualisierung an?

Hallo

ich bin gerade nicht sicher ob es das überhaupt noch bekommt, da musst du leider Onkel Google befragen. 

Oder du schreibst Samsung direkt an, das geht über Twitter recht gut und schnell. Sie antworten meist innerhalb weniger Stunden. 

LG

Wieso bekomme ich kein Android 6.0 (Galaxy S5)?

Hallo. Mehrere meiner Freunde haben bereits das Android 6. Und besitzen ebenfalls ein Galaxy S5. Wieso bekomme ich nicht die Updates, obwohl ich das selbe Handy habe ?

...zur Frage

Falsche Musikeinstellungen auf dem Handy?

Tach zesamme,

Hatte jetzt bereits 2 neue Kopfhörer, die auf der linken Seite extrem leise und auf der rechten normal waren. Deswegen denke ich, dass es eher am Handy als am Kopfhörer liegen muß.

Was könnte ich falsch eingestellt haben? (Samsung Galaxy S5 mini)

...zur Frage

Pokémon Go nicht im Play Store vorhanden?

Hallo, ich habe gerade ein Software Update von Android 4.4.2 zu 5.1.1 gemacht. Vorher gab es Pokémon Go bei mir nicht im Play Store. Ich dachte es läge an der älteren Version doch nach dem Update ist es immer noch nicht im Play Store bei mir. Andere haben sogar ältere Versionen als ich und bei denen geht es. Woran könnte das liegen? (habe ein Samsung Galaxy s5 mini)

...zur Frage

Android 6 lässt sich nicht installieren?

Hey zusammen. Da mein Handy kaputt gegangen ist hbe ich jz mein altes S5 genommen um es wieder zu benutzen. Dort ist jedoch noch Android 5 installiert. Es gibt ja schon seit längerem das Update für Android 6. Meine Frage ist warum ich Android 6 nicht auf mein s5 bekomme. Habe schon mehrmals nach Updates in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. PS: die Version meines s5 ist keine deutsche aber sollte das was ändern? Für antworten schonmal danke im Voraus Lg

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät?

Hallo mein Handy Samsug Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät woran kann das liegen?

...zur Frage

android 5.0 für s4 mini update

Hab ein s4 mini bekommen und warte nun auf android update auf 5.X. wann soll das update dafür rauskommen oder doch nicht?!? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?