Wieso habe ich nicht mehr so viel Lust auf Frauen, seitdem ich in einer Doku menschliche Innereien gesehen habe?

3 Antworten

Bissel empfindlich, was?

Ich habe mir vor 4 Tagen eine Magen-Bypass-Operation im Internet angeschaut.

Das hat aber nicht meine Lust auf meinen Partner geschmählert.....weiß ich doch, wie wir drinnen aussehen!!

Mein verstorbener Mann war übrigens damals bei allen drei Kindern mit im Kreißsaal.

Was meinst du, wie es Männern geht, die bei der Geburt ihrer Kinder zugesehen haben 😂

Mein Mann hat mich schon mit offenem Bauch auf dem Op Tisch gesehen

Keine Sorge, idR vergeht das wieder

12

geht es also auch anderen männern so ?

0
41
@user45453

Klar... Wobei es da oft auf die Frau bezogen ist, um die es geht

Du solltest dir auf jeden Fall kein Video von ner Geburt anschauen 😂😂

0

aber was hat das mit der frau und lust zu tun?verstehe das nicht,weil sie weder aufgeschnitten noch blutend vor dir ist.das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

42

Eben! ;-)

0
12

naja vielleicjt weil ich noch mal einmal mehr realisert habe dass auch mädels nur aus diesem fleisch bestehen, wie ich auch und das fleisch von tieren, das wir essen auch...

0
22
@user45453

ja was hast du denn vorher gedacht woraus sie bestehen,aus schokolade? ;) musst du dir klar machen das es unsinn ist und dann findest auch wieder mehr lust an frauen.

0

Junge treffen und nicht geoutet?

Hallo,

Wie in der Frage schon steht bin ich (zur Zeit 17) nicht geoutet, denke aber das ich Bi-Sexuell bin. Nun zum eigentlichen Problem. Vor ein paar Wochen hat mich ein Junge aus meiner Schule angeschrieben, keine Ahnung woher er meine Nummer hatte, und nach nur wenigen Nachrichten, wusste bis dahin nichtmal wer er ist, schreibt er mir plötzlich, dass er mich öfters am Gang in der Schule sieht und mich süß findet. Ich war daraufhin etwas verwundert und wusste nicht so recht was ich antworten soll, da ich ja nach außen hin hetero bin. Nun schreiben wir immer mal wieder ganz kurz, also wir antworten uns immer erst so einen Tag später und es ist nicht wirklich ein flüssiges Gespräch, und ich weis mittlerweile wie er aussieht und bin nun Zwiegestalten. Ich weiß nicht, ob ich mich (auch wenns vielleicht nur sexuell wäre) auf den Jungen einlassen soll und mich eventuell mal mit ihm treffen soll. Dazu kommt das ich in der 12. Klasse bin und er erst in der 10. und das würde sicher komisch rüberkommen bei meinen Freunden und bei den anderen in der Schule. Noch dazu weiß ich nicht ob ich dem Typ vertrauen kann und ihm eben sagen kann, dass ich bi bin. Letztens hab ich ihn gefragt wieso er mir überhaupt geschrieben hat, dass hat er allerdings irgendwie in den falschen Hals bekomm und seitdem hat er sich gar nicht mehr gemeldet...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Zahn leicht bläulich verfärbt

Hallo erstmal. ^^ Vor ein paar Jahren hatte ich ein kleines Loch im Backenzahn. Meine damalige Zahnärztin hat mir eine silberne Plombe gefüllt. Vor ein bis zwei Jahren hab ich den Zahnarzt gewechselt und er hat mir eine weiße Füllung auf die silberne gemacht, damit es schöner aussieht. ;) Seitdem ich eine Zahnspange hatte, hat sich dieser Backenzahn leicht bläulich verfärbt. Meine Kieferorthopädin hat beim Röntgen aber nichts weiter gesehen. Der Zahn tut nicht weh und ist auch nicht druckempfindlich. Diese Verfärbung habe ich schon eine ganze Zeit lang und der Zahnarzt ist nicht drauf eingegangen. Habt ihr eine Ahnung, was das seien könnte? Ist das harmlos?

...zur Frage

Was denkt meine lehrerin über mich?

Hallo, ich habe meiner Lehrerin ein liebesgeständnis per Brief gemacht und seitdem nimmt sie mich mehr im unterricht dran als früher und lächelt nur mich bei vielen Leuten beim Vorbeigehen an.. Wieso ist sie so nett zu mir? Ich meine, sie ist sehr jung und hat nen Freund der auch nicht soo schlecht aussieht weil ich ihn auch mal gesehen habe und sie haben neulich einen Kind zur welt gebracht. ich sehe finde ich auch nicht so gut aus aber hässlich bin ich auch nicht. Und ein Mädchen bin ich auch, also kann sie ja denken das ich lesbisch bin und kommt dann auch auf komische Gedanken.. also frage ich mich, wie gesagt, warum sie sooo nett zu mir ist. LG StyLish70

...zur Frage

Gregors Hoffnung auf Rückverwandlung?

Hey. Ich habe eine Frage und nein, das ist nicht für irgendeine Hausaufgabe, es interessiert mich einfach weil ich das Buch gerne gelesen habe. Es geht um "Die Verwandlung" von Kafka: es ist ja deutlich, dass zumindest Mutter und Schwester vorerst Hoffnung auf eine Rückverwandlung haben. Das äußert die Mutter bevor sie die Möbel entfernen wollen klar und das räumen des Zimmers kann schließlich als Symbol für eine Aufgabe dieser Hoffnung gesehen werden, denke ich. Wie ist es bei Gregor selbst? Am Anfang versucht er seine Verwandlung als Traum abzutun, "will" wie gewohnt zur Arbeit gehen und projiziert die menschliche Motorik noch auf den neuen Körper. Er akzeptiert die Verwandlung doch eher einfach, oder? Ich meine er sieht doch ein, dass er zum Krabbeln Freiraum braucht etc.. Liege ich da jetzt komplett falsch mit meiner Vermutung?

Mich würde interessieren wie es mit seiner Hoffnung auf eine Rückverwandlung aussieht und bräuchte ein paar Denkanstöße!

...zur Frage

Ist HIV/Aids vererbbar und wie wahrscheinlich ist es allgemein sich auch zu infizieren?

Hey,

Also ich habe gestern im Fernsehen eine Doku gesehen, in der es um HIV/Aids ging. Aufeinmal und ganz plötzlich habe ich eine richtig heftige Panikattacke gekriegt ! Ich habe zwar vorher schon oft davon gehört, habe mich aber nie damit befasst oder mir Gedanken drüber gemacht. Ich habe seitdem extreme Angst bekommen, dass ich es vielleicht auch habe... Ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen. Ich habe stattdessen weiter recherchiert und habe auch gelesen, dass man es ja leider auch nicht bemerkt und wenn dann erst sehr spät. Ich hatte bis jetzt nur 2 Beziehungen (eine aktuelle) und habe immer nur mit der Pille verhütet. Mir ist bei dem Thema sofort mein Ex Freund eingefallen. Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich seine erste Erfahrung war, was Intimität angeht deswegen würde ich es eig. ausschließen, dass er sich von einem Mädchen infiziert hat und es dann auf mich übertragen wurde :/ Jedoch kam mir aber der Gedanke, dass ja vielleicht seine Mutter oder sein Vater HIV hat und er es vererbt bekommen haben könnte bzw. er und seine 2 älteren Geschwister? Ist das möglich ? Und kann mir einer vielleicht sagen wie wahrscheinlich es allgemein ist sich zu infizieren und ob es bei meiner Situation wahrscheinlich ist ? :/

(Falls es einige gibt die HIV/Aids haben, das soll wirklich auf keinen Fall ein Angriff oder ähnliches sein)

...zur Frage

Bei einem jungen Interesse wecken!

Hey, also ich hab einen Jungen kennengelernt hab ihn angeschrieben und noch nie gesehen weiß aber wie er aussieht und er geht nach den Sommerferien auf die Schule wo ich auch gehe! So er war richtig süß wir haben eine Woche durch in kik geschrieben - haben mit herzen geschrieben und alles - hat mich aber nicht nach der Nr gefragt, deshalb musste ich ran! Hatte ein Vorwand nämlich, dass ich gesagt habe dass ich kik lösche und dass wir in whatsapp weiter schreiben könnten! Hat er mir die nr gegeben und wir haben da weiter geschrieben & ich hab ihn Komplimente gegeben aber er mir nie welche zurück aber schreiben immer mit herzen und alles. Der hat mich auf Bildern gesehen aber nie gesagt das der mich hübsch findet nur : ich hab dich echt noch nie gesehen 🙈💕 - so alles schön & gut doch er war bisschen komisch, hat über alles gefragt aber ich musste immer fragen stellen und alles also Interesse ging von mir aus haben bestimmt 3 Wochen durchgeschrieben egal er hat immer zurückgeschrieben! - ab Donnerstag wendete sich das Blatt - ich war draußen und er hat mich gesehen ich ihn aber nicht. Er hat mir Geschrieven dass er mich gesehen hat und alles aber seitdem schreibt der ohne herzen mehr! Auch wenn ich mit herzen schreibe - er schreibt keine herzen mehr! Seitdem! Der ist jz in der Türkei & ich hab dem gesagt, dass er mir was mitbringen soll Armband oder so und er soll es mir am erstes Schultag geben - hat er gesagt ; gerne 🙈 - das komische ist, dass er keine herzen mehr schreibt obwohl er davor immer wirklich immer mit herzen geschrieben hat & seit gestern Abend schreiben wir nicht mehr also er hat nicht mehr zurückgeschrieben .. Was kann ich machen um sei. Interesse zu wecken? Hab jz auch vor mich umzustylen haare neu Style neu alles neu für mich selber ! Wenn er sich nicht meldet, soll ich ihn dann nochmal Anschreiben? Weil ich will diesen Jungen haben !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?