Wieso habe ich nach Fußballspielen immer brennende Fußsohlen?

4 Antworten

Da werden die Schuhe wohl eine schlechte/oder kaputte Innensohle haben. Hast du vielleicht neue Schuhe? Dann passen sie eventuell nciht genau zu deinen Fußsohlen, so daß du nach langem Laufen halt Schmerzen bekommst.

Schlecht sitztende Schuhe, vermutlich drücken sich die Stollen innen ab und beim laufen scheuert die Fussohle/der Socken im Schuh ... leg eine Einlegesohle rein, dann brennt nichts mehr

danke...so ähnlich fühlt sich das an..hab die f50 adizero ...sind nocken.
vielen dank!

0

Wechsel mal die Socken zu hoher Kunstfaseranteil oder Schuhe sind nicht optimal

Darf der Torwart beim Fußball selbst bestimmen, welche Farbe sein Trikot hat?

...zur Frage

solarplexus Hilfeee!

Guten Abend, Heute waren ich und ein paar Freunde Fußballspielen. Dabei habe ich aus nächster Nähe den Ball voll in den Solarplexus bekommen. Ich habe absolut keine Luft holen können, und war dann auch laut meinen Freunden bewusstlos.....an was ich mich nicht erinnere. Ich erinnere mich nur mehr daran, dass ein Freund über mir stand, und mir den Rücken anhebte, sodass ich gestreckt war.

Das ist jetzt 2 Stunden her, und es schmerzt immer noch höllisch. Hab es auch schon gekühlt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man vermeiden kann, dass man keine Luft bekommt??

Habt ihr Tipps was ich tun kann, dass der Schmerz besser wird? :-)

Danke mfg Superhans

...zur Frage

Fuißball spielen auf schneebedecktem Platz?

Hallo. Ich habe mal eine Frage und zwar :_ Kann man auf einem leicht Schneebedeckten Platz kicken oder nicht ? Ich mein wegen den Schuhen und ausrutschen oder so , ich weiß doch auch nicht . Könnt ihr mir helfen ? Bitte. Danke im Voraus . :) PS : Der schnee ist 1 - max 3 cm hoch .

...zur Frage

Adidas Samba-Collection, welcher Schuh am besten?

Welchen Schuh findet ihr von den 4 Modellen am Besten? Dabei gehts mir nicht ums Aussehen, sondern welcher spielt sich gut, hat jemand Erfahrungen mit diesen Fussballschuhen?

...zur Frage

Sonnenbrand an den Fußsohlen?

kann man eigl an den fußsohlen einen sonnenbrand bekommen ? .. heute hab ich mich im garten bisschen sonennlassen und meine fußsohlen habne extrem gebrannt, als ich auf dem rücken lag ..

...zur Frage

Wieso tun meine Fußsohlen immer in meine Fußballschuhen so weh?

Hey, immer wenn ich Training oder ein Fußballspiel habe tun mir meine Fußsohlen weh an bestimmten Stellen wenn ich meine Fußballschuhe anhab. (Ich habe Adidas F50, sind noch relativ neu). Danach wenn ich meine Schuhe ausziehe tun sie immer noch weh ein paar Stunden. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?