Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger?

4 Antworten

Weil beim sport sehr viel adrealin ausgeschüttet wird dadurch wird mehr blut in die muskulatur gepumt und es ist nicht mehr so viel blut übrig dadurch wird die Verdauung gehemmt daduch hast du keinen hunger mehr nach dem sport. PS:Schuldigung für die rechtschreibfehler

12

Aber schlimm ist es nicht wenn man kein Hunger mehr hat und deshalb unter 1000 kalorien isst oder???

PS. Nicht jeder kann perfekt Deutsch, ich kanns auch nicht perfekt obwohl ich voll deutsche bin leider, wäre lieber amerikanerin aber das kann man sich ja nicht aussuchen leider :)

0

Wenn du Sport machst, steigt dein Blutzucker. Dieser ist auch nach dem Sport noch relativ hoch. Hungergefühl wird ja durch einen niedrigen Blutzucker ausgelöst. Weil deiner ja aber hoch ist, hast du keinen Hunger.

12

Wieso habe ich dann nach Yoga kein Hunger?

Denn Yoga ist ja kein richtiger Sport sondern eher mehr 1 Stunde so Gymansticübunugen zeugs da und Atemübungen also ich mache das Yoga zum entspannen eigentlich mit auch Atemtechnicken/übungen ect. wieso habe ich danach kein Hunger wenn es kein richtiger Sport ist?

0

dein körper hat sich an die mangelernährung gewöhnt...

12

Wow wenn ich erst seit heute so wenig esse??? So shcnell kan nsich KEIN Körper umgewöhnen mache ja auch erst seit heute wieder mal bissl Sport habs über Weihnachten ausfallen lassen den Sport da ich da keine Lust hatte aber ejtzt will ich abnehmen unbedingt aber ich hab kein Hunger und kein Appetit mehr seitdem ich Sport und Yoga mache.

0

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Jeden Tag eine Stunde Sport?

Hallo, Also ich habe angefangen jeden Tag eine Stunde Sport zu machen. Ich habe einen Heimtrainer. Das ist ungefähr so wie ein ein Fahrrad. Mann kann nur nich sitzen. Ich versuch auf meine Ernährung aufzupassen. Aber ich liebe essen. Trotzdem passe ich auf aber halt nicht so gut. Und ich kann kein Obst oder Gemüse essen. Ich kann es nicht einmal anfassen. Ich habe irgendetwas dagegen. Ich kann nicht mal in der nähe von Obst und Gemüse bleiben. Mir wird schlecht. & auch deswegen ist es echt schwierig für mich richtig gut auf meine Ernährung zu achten.

Wenn ich jeden Tag eine Stunde Sport mache mit meinem Heimtrainer, reicht es dann zum abnehmen wenn ich nicht soo gut auf meine Ernährung achte ? Ist es dann trotzdem gesund ? Oder sollte ich das anders machen ? Wenn ja, wie ? Wann soll ich am besten Sport machen ? Morgens, Mittags, Nachmittags oder Abends ? Wenn ich morgens mache esse ich ja danach wieder etwas. Habe ich dann umsonst Sport gemacht ? :D Am Abend esse ich ja nichts danach. Ist es so villeicht besser ? Was ist besser zum abnehmen ?

Wie viel Sport sollte ich machen wenn ich einfach esse wann ich essen will und was ich essen will ? Ich esse auch nicht zuuuviel :D Weil das macht einfach zuviel stress wenn ich die ganze zeit angst habe das ich zunehme und einfach nichts essen kann ohne schlechtes Gewissen zu haben. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich :)

...zur Frage

Warum kann ich mich Abends mit dem essen nicht beherrschen?!

Hi, Ich habe ein rieeeeeeeeeeeesen Problem!^

Ein Tag sieht bei mir ca. so aus:

bis 13 oder 14 Uhr esse ich nichts, nur wasser und Tee wird getrunken, weil ich keinen Hunger habe, dann esse ich mittag, Nudelsalat, Joghurt, Obst oder auch Brot, dann habe ich bis Abends keinen Hunger. Wir essen dann meistens warm. Aber dann, dann bekomme ich lust auf süßes und esse dann alles auf, was ich finde! Ich kann mich einfach nicht bremsen! Was kann ich tun???

Aber ich kann nicht mehr am Tag essen, weil ich einfach keinen Hunger habe!!

LG Alexi, hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Beste Ernährung um nicht zuzunehmen?

Ich möchte mich besser ernähren und hauptsächlich weniger essen, denn ich esse viel und auch viel ungesundes (bin jetzt nicht fett oder so:p). also morgens esse ich ein bisschen Obst und mittags in der schule Kohlenhydrate oder so, danach wenn ich nach hause komme esse ich viel durcheinander und abends esse ich noch mal was grosses wie zb Fleisch und danach vielleicht noch etwas süsses haha, denn ich habe ständig Hunger und will das ändern! wie könnte ich mich am besten ernähren ohne zuzunehmen und nicht dauernd Hunger zu haben? (ich mache neben bei auch noch sport)

...zur Frage

Ich habe immer Hunger...?

Ich bin 16jahre alt und weiblich. Zur Zeit habe ich immer Hunger. Ich esse eine Portion und bin danach immer noch nicht satt... An was liegt das? Wachse ich?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?