Wieso habe ich nach dem Sex immer hunger? Woran könnte dies liegen?

6 Antworten

das gleiche ist bei meinem mann auch. und "mann"kommt ums kuscheln danach,drumrum.

. . . ach was . . . der frist für sein Leben gern. . . . Du bist nur Beilage, glaube mir . . .

0

Dein Organ Magen möchte ebend auch seine Befriedigung haben.

es heißt "eben"! sry konnte ich mir auch nicht verkneifen!

0

Ganz einfach, weil Du beim Sex wahrscheinlich nichts gegessen hast :P Ein Bedürfnis gestillt, schon meldet sich das nächste und wenn alle gestillt sind, wirst Du müde ^^

wer isst den beim sex xd

0
@keyorzz

Naja, persönlich kenne ich da keinen und ich denk beim Sex immer an Sex und nicht an Essen ^^ Aber gesehen habe ich das in dem Film: Das große Fressen

0
@keyorzz

ja wenn man der Dame zB Schokosoße von den Nippeln leckt :D muha xD.. Oder ne Weintraube ausm Bauchnabel :D hrhr xD

0

Was möchtest Du wissen?