Wieso habe ich nach 3 wochen immer noch starken Husten?

9 Antworten

Lass Dich sicherheitshalber bei einem Fachmann (Pulmonologe) untersuchen.

hatte kürzlich auch Bronchitis, bekam beim Arzt Antibiotikum, das reichte für 5 Tage und nach einer Woche dachte ich, muss zur Arbeit, war keine so gute Idee, nach dem 1.Tag war ich wieder bei meiner Ärztin und wurde nochmal eine Woche krank geschrieben. Und ich bekam ein Asthma Spray, sie meinte manche Menschen sind mit den Bronchien so empfindlich, da reicht schon ein Schnupfenvirus und dann hat man den lästigen Husten. Musste das Spray Morgens und Abends anwenden und nun ist es fast weg. Lass Dich nochmal beim Arzt abhören, Notfalls musst Du auch einen Lungen Test machen.

Klingt nach einer verschleppten Bronchitis...

ich war heut wieda beim arzt ... also zum 4. mal nur diesmal zu noch einem anderen arzt... so ein lungenarzt...

ich habe klassisches bronchitis!

0

Husten gefährlich?

Habe jetzt seit über 4-5 wochen starken husten und habe vom Arzt ein Antibiotikum bekommen das ich eine woche lang nehmen soll das nehme ich seit einer 5 tage aber merke immernoch noch nichts.. Ist das normal? Im internet habe ich gesucht und alles mögliche gelesen und überall ist von krebs die rede, ich meine ich bin erst 19 und da schon krebs? Bin beunruhigt.. HILFE!

...zur Frage

Hustensaft bei Mandelentzündung

war am montag beim arzt der hat eine mandelentzündung festgestellt, nehme noch bis sonntag antibiotikum,habe aber noch starken husten, welchen Hustensaft ist gut bei Mandelentzündung?danke für infos.

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Starker Husten nach Lachen?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken Husten. Wenn ich einen Hustenanfall habe( ca 19-15 sek) bekomme ich keine Luft. Fast immer habe ich diese Anfälle wenn ich stark mit Freunden lache. Der Husten war schon einmal sehr viel stärker und ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nich wirklich viel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das einfach nur ein Husten? * Ich bin natürlich kein Raucher oder was auch immer*

...zur Frage

wo bekomme ich guten hustensaft her mit codeinen?

brauche guten hustensaft mit codeinen wegem starkem husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?