Wieso habe ich morgens so einen starken Mundgeruch..? woran liegt das?

1 Antwort

Du kannst einen kranken Zahn haben. Vielleicht hast Du es auch am Magen? Das verursacht mitunter auch Mundgeruch. Lasse Dich mal von einem Arzt durchchecken.

Ich hab mundgeruch aber bei mir ist es komisch?

Ich putze mir immer morgens und mittags die zähne nutze Mundspülung aber hab trotzdem mundgeruch und rich es nicht hat jemand tipps für mich um das zu ändern oder damit es nicht so extrem ist

...zur Frage

Mundgeruch, unzwar einfach immer und egal was ich mache?

Hallo, ich pitze morgens und abends meine Zähre gründlich(so 10 minuten), meine Zunge putze ich auch, benutze zahnseide und mundspülung. Trotzdem bekomme ich nach ca. 1 stunde, wenn ich nicht gegessen habe, starken mundgeruch. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Morgens hasse ich es

Also wenn ich Morgens aufstehe hab ich immer so Mundgeruch -.- was ich hasse ich putze gründlich meine Zähne und hab auch keine probleme mit mein magen oder so Kann mir jmd tipps geben bitte? Ich hasse Mundgeruch

...zur Frage

Hilfe peinlich morgens mundgeruch

Hallo leute, Ich habe seit einpaar wochen ca2wochen morgens mundgeruch obwohl ich mir heden tag die zähne putze und so gut wie immer auch mundspülung benutze. Meine Mutter sagt aber das es nicht wie mundgeruch aus dem zaehne bereich sondern eher wie aus dem magen riecht.

Ich bitte um eure hilfe . :)

...zur Frage

mundgeruch am morgen weg bekommen?

Ich putze meine Zähne immer morgens und abends ich hab morgens wie gewöhnt richtig Mundgeruch der nicht weg geht, Mundspühlung essen putzen nichts geht wie bekommt man es weg Kaugummis hab auch probiert nichts klappt gibt es was das man nicht mehr so mundgeruch hat.

...zur Frage

Mundgeruch trotz dem Zähneputzen, was tun?

Ich putze mir immer die Zähne und benutze auch Mundwasser, habe aber morgens (nach dem Zähne putzen) immer noch Mundgeruch, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?