Wieso habe ich morgens nach dem aufwachen druck auf einem Ohr?

2 Antworten

Lass dich vom HNO Arzt untersuchen. Da schaukelt Flüssigkeit zwischen Ohr und Nase.

Wie alt bist du denn? Könnte auch an einem erhöhten Blutdruck liegen.

Wieso läuft die Nase nur morgens?

Hallo.
Meine Nase läuft JEDEN Morgen ca 1 std, manchmal auch 2. Danach läuft sie überhaupt nicht mehr. Nur morgens direkt nach dem aufwachen. Woran liegt das? Ich frage mich das schon so lange :D

...zur Frage

Ich muss mir dauernd die nase putzen.Warum?

Letzten Samstag hatte ich halsschmerzen und habe mich dann erkäktet.Husten und halsschmerzen.Diese symptome gingen schnell weg.Aber die verstopfte nase will nicht weg.Der schleim ist weiß und es ist meistens abends besser.Aber morgens und mittags muss ich mir ständig die nase putzen.Was habe ich und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Taubheitsgefühl & Knacken im Ohr

So, ich bin jetzt seit 2 1/2 Monaten krank, wird aber jetzt langsam besser & hab kaum noch etwas, außer Kratzen im Hals, Husten & ein Taubheitsgefühl im Ohr. Morgens wenn ich aufwache habe ich schon das Gefühl schlechter zu hören und das ist dann auch den ganzen Tag über so. Ich höre auf dem einem Ohr so, als wenn ich es zuhalten würde. Zum Abend hin wenn ich dann gänen muss, piekt es 1 oder 2 mal ganz kräftig, aber das Taubheitsgefühl bleibt. Denkt ihr ich soll nochmal zum Arzt? War in den letzten 2 Monaten schon 6 mal und habe 2 mal Antibiotika bekommen. Und was kann das mit dem Ohr auf sich haben ?

...zur Frage

Druck auf dem rechten ohr wieso?was tun?

Ich habe seit der nacht druck auf dem rechten ohr. Ich habe schon alles versucht (gähnen,kaugummi kauen,nase zuhalten und pusten..) Es nervt total,es ist als ob man sich die hand vors ohr hält es tut aber nicht weh. Woher kann das kommen? Und wieso? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Wie sieht es aus von Nasenspray abhängig zu sein?

Hallo ich habe jetzt seit Mitte des Winters eine chronische entzündung im Ohr gehabt die sich mit rotz und schnodder auf die Atemwege gelegt hat.

Ich habe/hatte jeden Tag morgens eine verstopfte Nase, und habe deshalb Nasenspray nehmen müssen über längere Zeit

Die Krankheit mit meinen Ohren ist noch nicht ganz ausgeheilt, nun meine Frage : Kommt es das meine Nase morgens dicht ist noch von meiner Krankheit oder ist dies auch eine direkte Folge vom langzeitigen Nasenspray ?

Es kann auch sein das meine Nase morgens dicht ist vom regelmäßigen Nasenspray aber ich bin mir nicht sicher .

Fakt ist das ich das Nasenspray nur nehme weil laufend auch über den Tag hinweg meine Nase dauernd dicht ist .

Meine Krankheit ist noch nicht ganz ausgeheilt aber ich habe keine laufende Nase oder den typischen schnupfen, sie ist nur morgens dicht und dann ab und an verteillt über den Tag .

Kann es sein das durch regelmäßigen Nasenspray, die produktion von Schleimhäuten angeregt wird ?

Und wenn ja ist dann meine Nase gleich dicht, so das ich nicht atmen kann ?

...zur Frage

warum fühle ich mich morgens nach dem aufwachen so komisch?

immer wenn ich morgens aufwache fühle ich mich so als wär ich überfahren worden..ich hab kopfscchmerzen,meine ohren schmerzen und mir ist schlecht... dankeeee anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?