Wieso habe ich momentan keine Lust auf Frauen?

4 Antworten

Ich befinde mich momentan in der selben Situation wie du (außer das ich weiblich bin) ich hatte in meiner Vergangenheit auch eine Trennung die mich sehr mitgenommen hat da mein ex-Freund mich damals echt dreckig behandelt hat und einige Sachen echt mies abgelaufen sind.
Ich bin mir zieeeemlich sicher das das alles davon kommt. Von den Gefühlen her habe ich mit ihm abgeschlossen aber mein "inneres Ich" hat einfach Angst und hat eine Art Schutzmauer aufgebaut.
Ich glaube das braucht einfach sehr viel Zeit.

Hallo,

du schreibst: "Die Trennung mit ihr hat mich wirklich extrem mitgenommen. Hätte nicht gedacht das etwas mir emotional so nahe gehen kann (...). Könnte das trotzdem der Grund sein?" - das halte ich für ziemlich wahrscheinlich, evtl. hat deine (sexuelle) "Unlust auf Frauen" damit zu tun, dass du dich (unbewusst) vor weiteren emotionalen "Einbrüchen" bzw. psychischen Schmerzen schützen willst... Ich denke, mit der Zeit, wirst du deine "Schutzmauer" Stück für Stück abbauen und dich wieder auf "die Liebe" einlassen - aber das kannst du nicht erzwingen. Gibt dir die Zeit, die du brauchst! Und leider stimmt die Binsenweisheit: "Liebe lernt nur, wer sich um den Schmerz nicht drückt"!

LG Garnet72

Testosteronmangel?

Habt ihr es schon mal erlebt, dass Ex-Freunde wieder ankamen, als sie erfuhren, dass ihr eine neue Beziehung habt?

Bin meinem Ex ewig hinterhergelaufen, hab auf eine nochmalige Beziehung gehofft. Er hatte immer nie Zeit und nie Lust, hat mich sogar blockiert!

Jetzt habe ich eine neue Beziehung und er hat mich wieder angeschrieben,

Kennt ihr sowas?

...zur Frage

Wieso sind viele Frauen nach einer Beziehung auf Rache b.z.w Rachsüchtig?

Habt ihr sowas auch schon erlebt ? Das eure Ex-Freundin nach einer Trennung anfing und veruscht hat eurer Leben zu zerstören ? ich habe das so Empfunden das Frauen auch ziemlich Hinterhältig vor gehen können ? Stimmt das auch bei Euch ?

...zur Frage

Soll ich ehrlich sein zu meinem Ex?

Hallo liebe Community

Mein Ex hat die Beziehung beendet mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Die Trennung ging schnell und es gibt noch einige Unklarheiten.

Morgen möchte er mit mir reden aufgrund der ganzen Unklarheiten und über das Geschehene nochmal reden. Er wird mich auch natürlich sehr wahrscheinlich fragen wie es mir geht, wie ich mit der Trennung klarkomme..Wir waren vor der Beziehung beste Freunde. Ich bin immer noch am Boden zerstört und mir geht es schrecklich. Sollte ich ehrlich sein und ihm das sagen wenn er fragt oder soll ich sagen dass es mir gut geht und ich ohne ihn auch klarkomme? Ich weiß nicht was richtig ist.

Vielen Dank

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?