Wieso habe ich mit einem guten pc ohne aufnehmen 1000 fps und mit 26?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir war es so, immer wenn ich mit fraps aufnehme, werden die fps auf einen bestimmten Wert reduziert damit es später im video einen konstanten fps wert gibt. Ich meine in den Einstellungen von fraps gibt es die fps Limitierung die du verändern kannst. Weiß es nicht mehr ganz genau weil ich nicht mehr mit fraps aufnehme.
Lg MaultierTito

Ps: Bei fragen einfach mit der Kommentar Funktion Antworten. Ich versuche sie schnell zu beantworten.

Zombiecrafter07 25.02.2017, 12:01

ich starte gerade gta 5 und werde prüfen, ob es an fraps liegt

0
MaultierTito 25.02.2017, 12:03

Wenn es dort anders ist weiß ich auch leider nicht woran es liegt könnte.

0

Dein Aufnahme Programm Fraps zieht Leistung vom System ab, in deinen Fall schafft  der Intel i3  das nicht und der Prozessor ist die Schwachstelle im System.

Wenn du weiterhin Aufnehmen willst solltest du dem System einen besser Prozessor gönnen wie einen Intel i5, falls möglich bei deinen Mainboard.

Zombiecrafter07 25.02.2017, 12:07

ich habe aber bei gta 5 mit ultra 46 fps... :/ (mit aufnehmen)

0
tranks 25.02.2017, 12:49
@Zombiecrafter07

Minecraft braucht hauptsächlich Prozessor Ressourcen, GTA 5 nutzt stärker die Grafikkarte und damit ist der Prozessor weniger belastet.  

0

Stehen vielleicht die Aufnahme-FPS in Fraps bei 26?

Unabhängig davon, nutze doch einfach ein anderes Programm. Fraps ist nun nicht gerade schlank.

Zombiecrafter07 25.02.2017, 16:43

was für ein programm soll ich benutzen?

0

Es könnte daran liegen, dass dein Aufnahmeprogramm zu viel Leistung benötigt. Dein Prozessor ist auch nicht unbedingt der Beste und es kann sein, dass er das ganze einfach limitiert. 

Zombiecrafter07 25.02.2017, 11:54

die cpu ist 60% ausgelastet 

0

Weil deine CPU viel zu schlecht ist. Wieso kaufst du dir so eine gute graka und sparst dann so extrem an der CPU?

Zombiecrafter07 25.02.2017, 16:33

1. mir reicht diese cpu

2. diese graka habe ich von einem freund gebraucht bekommen

0
tobsi1234 27.02.2017, 17:22

anscheinend reicht sie nicht. Muss aber ein guter Freund sein wenn er dir ne 400€ Karte kauft

0

ich vermute,dass ich einen virus habe, weil mein windows explorer gerade abgestürzt ist und an und zu ein programm langsamer startet (trotz ssd)

Zombiecrafter07 25.02.2017, 16:36

ich hatte laut kaspersky rescue disk 162 Viren und 240 Trojaner  xD

0

Was möchtest Du wissen?