Wieso habe ich mit der Fritz Box 4020 so ein scheiss Ping?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte an der leitung selbst liegen oder vielleicht an der verbindung zwischen router und endgerät, wenns wlan ist, kann das schon mal sein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Leitung an. Mein Freund und ich wohnen im selben Dorf und er hat um einiges besseren Ping als ich. Kann auch sein, dass es an deinem Haus/Wohnung liegt. Das ist bei mir so.

(Ich wohne in einem sehr alten Haus :/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hat nichts mit der Fritzbox zu tun im Regelfall, was hast du denn für einen Ping?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ne Leitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?