Wieso habe ich mit 11 busen (junge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise leidest du unter gynäkomastie?

Und was bedeutet das?

0

Das ist die Bezeichnung, wenn bei einem Jungen oder einem Mann die Brustdrüsen stärker entwickelt sind. Somit kann es aussehen, als hätte der Junge/Mann Brüste ähnlich wie eine Frau. Du könntest das mal mit deinen Eltern und deinem Kinderarzt besprechen. Das ist nichts gefährliches.

0

Danke für den Stern *

0

Bekommt man das auch wieder weg?