Wieso habe ich mich so stark geändert und will Dinge tun, die ich sonst nie tun würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 22 Jahre alt, da musst du schon selbst entscheiden, was du tun willst.

Wenn du dich zwischen den dreien nicht entscheiden kannst, dann solltest du dich neu orientieren und den nehmen den du liebst, wenn du ohne Liebe keinen Sex haben willst.

Spielt auch keine Rolle wie lange jemand keinen Sex hatte, sondern mit wem man den haben möchte.

Manchmal ist es besser, man fängt mit keinem guten Freund (Dreier Freundschaft) eine Bettgeschichte an, aber das kann keiner beurteilen, weil keiner dich und deine Freunde kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit einem Freund verändert die Beziehung.
Aber was spricht gegen Sex allgemein, wenn du Lust darauf hast? Die moralischen Vorstellungen haben sich inzwischen verändert.
Böse formuliert: ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ungeniert. Ich würde mir keine so großen Sorgen machen.
Eine fallweise Respektlosigkeit musst du dir nicht gefallen lassen, denn der Mann ist dann auch um keine Spur besser bzw. wirft auch kein positives Bild auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wäre das ok. Du bist 22 und weisst was du willst, und solange die Situation für dich und dein Gegenüber deutlich ist (also dass es sich um eine rein körperliche Beziehung haltet) und beide damit einverstanden sind, steht dem absolut nichts im Wege. Viel Spass dabei, ich kann es nur empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass du's tun sollst, mach aber davor unbedingt klar, dass du keine Beziehung möchtest und ob es für deinen Partner okay wäre, wenn ihr danach auf freundschaftlicher Basis weiterhin miteinander auskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Körper was du damit machst oder nicht geht nur dich was an.

Egal ob Sex, Drogen usw. mit den möglichen Folgen musst leben, aber wenn du darauf Lust hättest würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das wonach dir ist, achte auf Verhütung und wenn Gerüchte aufkommen, lern damit zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf dich an ;) lass dich nur nicht ausnutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?