Wieso habe ich meine Tage zum zweiten Mal? Ich bin neu, hoffe das bei diesem Versuch alles bei rauskommt..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, du solltest das durch einen arzt oder eine ärztin abklären lassen, da kann man dir bestimmt auch wegen der schmerzen helfen. aus dem netz bekommst du vielleicht hinweise, was es sein könnte, aber es ist alles nur geraten und hilft dir doch nicht wirklich weiter. das macht einen dann nur ganz irre und noch unsicherer.

du kannst auch hingehen, wenn du jetzt die blutung hast, das ist kein problem. ich finde es angenehmer, zu einer frauenärztin zu gehen als zu einem mann. vlt. hat eine deiner freundinnen eine als empfehlung? wenn du dort anrufst musst du sagen, du hast schmerzen, sonst musst du manchmal lange auf den nächsten freien termin warten. lass dich nicht abwimmeln, sei mutig und klär das für dich, dann geht es dir auch gleich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessof1D
21.02.2016, 14:46

Hmm.. Vielleicht sollte ich wirklich zum Arzt, denn irre werde ich langsam aber sicher wirklich:s Vielen Dank, irgendwie fühle ich mich durch diese Antwort schon um einiges besser! In Liebe, princessof1D!

0

Was möchtest Du wissen?