Wieso habe ich meine tage seit 7 tagen nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo lillkaadura,

du bist ja ziemlich beunruhigt wegen deiner periode und hast fast schon panik, dass du schwanger sein könntest. ist ja auch verständlich in deinem alter und wenn du noch so viel vor dir hast mit schule und so…

hast du denn einen festen freund? weiß er, dass du dir sorgen machst?

wann hättest du denn deine periode erwartet? wenn du wirklich schon ein paar tage überfällig warst, kannst du deinem negativen test eigentlich schon vertrauen. manchmal verschiebt sich aber auch der monatszyklus ein bisschen. nimmst du denn die pille?

du, wenn es dich weiterhin beunruhigt, dann ruf doch mal bei deinem frauenarzt an.

ich drück dir die daumen, dass du bald „entwarnung“ hast. kannst dich ja wieder hier melden, gern auch auf pn, wenn du möchtest.

liebe grüße, thea

Das kann schon mal vorkommen , dass die Periode unregelmäßig kommt. z.B. durch Hormonschwankung, Luftveränderung, Stress usw. Wenn der Test negativ ist würde ich mir jetzt noch keine so große Sorgen machen.

Das wissen wir doch nicht!

Vielleicht bist Du noch ziemlich jung und das muss sich erst alles einpendeln? Geh' zum FA, der kann Dir sowas am Besten sagen.

LG Anuket

Was heißt "seit sieben Tagen nicht mehr"? Du hättest sie vor 7 Tagen bekommen müssen? Wenn du sie noch nicht lange hast, ist es wahrscheinlich eine normale Schwankung im Zyklus. Das muss sich alles erst mal einstellen. Ansonsten sprich mit dem Frauenarzt. Der kann mehr helfen als wir im Forum.

Schwanger, Stress oder dein Körper ist einfach keine Maschine.

Das kann dir ein Gynäkologe sogar ganz sicher beantworten.

Was möchtest Du wissen?