Wieso habe ich low fps in Warzone trotz "gutem" Pc?

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

3 Antworten

is einfach kacke "optimiert".
hab mit meiner 1070 oc + i7 6700k in den meisten städten 80-90 fps .
auf den niedrigsten settings die gehen. bis auf auflösung.

Das sind keine guten Hardwareteile sondern älter Prozessoren und Grakas welche keine aktuellen Treiber mehr bekommen . Vsync könnte an sein oder limited fps

Naja meine Graka bekommt immernoch Treiber Updates. Und meine CPU ist jetzt nicht besonderlich schlecht mit 8x4ghz

0
@bzrak

Habe wohl beim Falschem die Antwort geschrieben. Deine Hardware ist noch gut und müsste eigentlich auch noch ausreichend FPS liefern

0

Wo ist das den bitte gut? Das war vor 3 Jahren gut xD

Naja es läuft jetzt :D Musste nur Direct X auf die neueste Version updaten aber Danke!

0

Was möchtest Du wissen?