Wieso habe ich keinen Zugriff auf diese Internetseite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die fritzbox ist ein Router, der kleine flache rote Kasten neben dem PC. Den kann man zum Teil einstellen wie einen Computer. die Einstellungen werden innen gemacht aber von außen loggt man sich ein. jemand hat ihn so eingestellt, das man auf bestimmte Internetseiten nicht zugreifen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Meldung erscheint, wenn Du die Seite besuchst.

In der Fritzbox ist durch den Filter diese Seite gesperrt, vielleicht durch Deine Eltern, so dass kein Unberechtigter Zugriff auf diese Seite bekommt. Filtersperre.

Du solltest Deine Eltern, zumindest den fragen, dem der Internetanschluss gehört.

Die Filtersperre muss erst gelöst werden, um die entsprechende Seite besuchen zu können.

Irgend eine Person möchte keiner anderen Person dies gestatten, warum auch immer.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' mal bei Deinen Eltern nach - die können Dir sicherlich helfen. Das sieht so aus, wie wenn bei Euch der Filter der Fritzbox aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl eine Art "Kindersicherung" deiner Fritzbox.

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Kindersicherung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
24.07.2016, 14:15

Aber wieso denn eine Kindersicherung auf so einer Seite? Auf diversen anderen Seiten würde ich es ja verstehen, aber hier?

0

kannst du lesen?

gehört der Internetanschluss dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
24.07.2016, 14:14

Natürlich kann ich lesen, alleine, dass ich dir antworte ist der Beweiß. Nein er gehört mir nicht, sondern meinen Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?