Wieso habe ich keinen Spaß an solchen Sachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht orientierst du dich einfach nur an dem falschen Leuten?

Ich habe einige Freunde und diese machen all diesen Kram nicht. Wir brauchen auch keine Handys oder Alkohol, um gemeinsam eine Menge Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt doch nur, dass du eine wacher Geist bist und, wie ich annehme, einen Blick für das Wesentliche hast!

Sei stolz auf dich! :-)

Kennst du den Roman "1984" von George Orwell? Das, was dort das tyrannische System des "Big Brother" machte, das tun die jetzt freiwillig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du noch die Hoffnung für die heutige Jugend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
12.04.2016, 18:18

Danke, denke ich mal :)

0

Du solltest nicht denken, das deine Freunde "normal" sind, nur weil sie langweiliges Zeug machen, vielleicht bist du normal, weil du es nicht tust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt brauchst du die richtige Person in dein Leben damit alles wieder interessant wird 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
12.04.2016, 18:21

Das glaube ich nicht. Selbst wenn ich ab und zu mal ne Freundin habe, habe ich kein großes Interesse daran viel mit der zu unternehmen. Auch wenn sie mir wirklich wichtig ist.

0
Kommentar von Marcel9619
12.04.2016, 18:23

vllt Anzeichen einer Depression?

0

Was möchtest Du wissen?