Wieso habe ich keinen Netzbetreiber mehr?

Normal sollte da noch der Netzbetreiber stehen 
 - (Handy, iPhone, Netz)

1 Antwort

Mach mal den Flugmodus an, schalte dein Gerät aus, warte 30s, starte es neu, deaktiviere den Flugmodus und gib deine SIM PIN ein, jetzt sollte sich dein iPhone neu verbinden.

Hm, versuche es mal, danke

0

Wenn nicht melde dich nochmal

0

Warum ist meine Option Netzbetreiber weg?

Ich habe schon dort längerem kein Empfang und seit neuestem ist jetzt auch bei meinem iPhone die Option "Netzbetreiber" weg. Es sucht und sucht aber findet nicht. Ich bin bei blau.de

...zur Frage

Netzbetreiber beim Iphone weg machen.Aber wie?

Hey also ich will den Netzbetreiber(was oben links in der ecke steht wie z.B vodafone)weg bekommen aber wie ich hab ein screenshout bekommen und da hab ich es gesehen.also wie macht man das?

...zur Frage

Netzbetreiber klarmobil wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe ein iphone 4s und frage mich wieso in der linken ecke oben kein klarmobil steht oder telekom den klarmobil wird von telekom gehostet! Danke im vorraus

...zur Frage

Safari auf Iphone 5s gelöscht! Was tun?

Ich habe mir auf meinem neuen Iphone 5s Ios 8 installiert. Doch jetzt habe ich kein Safari mehr. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Iphone 5.s findet kein Netz und wenn man die sim -card entnimmt sucht es immer noch nach Netz. Was tun?

• iPhone 5s /iOS 9.3.2
  • oben links steht seitdem nur "Suche..."
  • die PIN für die SIM wurde nicht abgefragt
  • Hardware-Reset hat nichts gebracht
  • ausgeschaltet, SIM raus, eingeschaltet, steht oben links immer noch auf "Suche...", eigentlich müsste dann ja die Meldung kommen "Keine Sim-Karte" o.ä., aber nix
  • ausgeschaltet, SIM wieder rein, eingeschaltet, keine PIN-Abfrage, oben links steht wieder "Suche..."
  • unter Einstellungen müsste unterhalb von Flugmodus/WLAN/Bluetooth/Hotspot die Auswahl "Netzbetreiber" stehen, steht da aber nicht
  • Updates haben auch nichts gebracht Was soll ich machen, damit ich mein Iphone wieder nutzen kann
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?