Wieso habe ich keinen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das eine Homosexuelle Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uknown 13.07.2016, 15:12

Nein bin ein Mädchen

0
Numinos2 13.07.2016, 15:16

Bei gewissen Dingen kommt es so wie ein Rollentausch rüber ^^

Eigentlich solltest du zufrieden sein, so ganz erkenne ich dein Problem nicht. Ist doch alles super!

0
uknown 13.07.2016, 15:17

Nein es ist ja auch kein Problem , ich finde es natürlich gut. aber mich würde halt interessieren warum das so ist

0
Numinos2 13.07.2016, 15:19

Weil du zu zufrieden mit der derzeitigen Situation bist. Du redest dir eben gewisse Sachen ein, dein Unterbewusstsein kämpft dagegen.

0

Hm aber ist doch was gutes oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uknown 13.07.2016, 15:16

Klar aber icz würde gerne verstehen warum das so ist , total komisch irgendwie

0
MoritzTanja 13.07.2016, 15:17

Naja Vllt bist du im Unterbewusstsein einfach nur froh das es raus ist aber alles noch genauso ist wie vorher auch.

0

Was möchtest Du wissen?