Wieso habe ich keinen Hunger mehr? :o

2 Antworten

Es kann passieren, dass einem der Hunger vergeht, wenn etwas nicht stimmt. Das kann alles Mögliche sein. Ich bin wohl vom Essensverhalten genauso wie du und es gibt bei mir auch Zeiten, wo ich einfach keinen Hunger habe :) Mach dir keine Sorgen. Schau nur, dass du was isst damit du nicht zu stark abnimmst. Frag mal deine Eltern oder bei wem du grade bist, ob sie dir dein Lieblingsessen kochen. Ich hoffe mal, dass du dann wieder Appetit bekommst.

Denke das wird nur die Umstellung sein :-) mach dir mal keine sorgen es geht jedem mal so das man kein Hunger mehr hat

Plötzlich Extremer Hunger?

Ich esse momentan extrem viel, das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich hatte über Jahre Magersucht und dann Bulimie. Seit einem Jahr geht es mir gut. Ich bin aber generell immer ein Mensch gewesen der nicht besonders viel ist. Ich bin nur 160 cm groß und wiege 49 kg und nehme normalerweise an normalen Tagen ca. 1100 - 1600 kcal zu mir. Seit einer Woche habe ich so einen extremen Appetit und esse täglich um die 3000 kcal !!! Das ist zu viel. Nur ich habe einfach einen extremen Hunger. Woher kommt das? Ich habe so Angst extrem zuzunehmen. Habt ihr Tipps gegen diese Art von Hunger??

...zur Frage

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

ernährung umgestellt?! auf einmal immer hunger WTF?!

hallo leute ich habe vor 1 woche meine ernährung umgestellt davor habe ich fast 24std süßes zeug gegessen mein leben lang fast ich esse jetz normal frühstück mittag und abend eventuell aber habe zwischenzeitig immer hunger und mein körper wird manchmal sehr kalt oder auch sehr warm keine ahnung wie ich das erklären soll als ob ich eine schwitzattacke bekomme woran kann das liegen ? ich wiege 68-70kg und bin 1,83 groß

...zur Frage

Wieso habe ich wochenlang keinen Hunger?

Ich weiss nicht, wieso, aber komischerweise habe ich seit ca. 2 1/Monaten, keinen bzw. nur selten Hunger, ich hatte nach einer Migräne im Juli für ca. eine Woche keinen Hunger, habe nur alle 2-3 Tage gegessen, danach war ich auf einer 3wöchigen Reise, zuerst dachte ich, dass ich keinen Hunger hatte weil ich nervös war, weil ich auf der Reise normal gegessen habe und auch Hunger hatte. Danach hatte ich wieder gar keinen Hunger, da habe ich alle 3 Tage gegessen, aber eigentlich nur, weil meine Eltern mich gezwungen haben. Ich dachte, wenn die Schule wieder beginnen würde, würde ich wieder mehr essen, weil ich da auch wieder was tun würde, aber ich esse immer noch maximal 2 kleine Mahlzeit am Tag, woran könnt das liegen, es ist nicht so, dass ich mehr psychische Probleme als vorher habe oder so. Vielleicht sollte ich auch noch anmerken, dass ich meine Figur geliebt habe und dafür auch viele Komplimente bekam(14, 1,62m, ca. 48kg). Natürlich habe ich jetzt abgenommen, aber das wollte ich nicht, im Gegenteil, es stört mich. Was kann ich tun? Ich finde das beängstigend.

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Hunger und Appetit mehr?

Ich esse normal und habe auch ein normales Gewicht aber seit ungefähr einer Woche hab ich überhaupt kein Hunger mehr geschweigenden Appetit, woran könnte das Ligen? Und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Appetitlosigkeit nach erstem Mal kiffen?

Hey,

ich war letztens zum ersten Mal richtig stoned und war die einzige die normal bis wenig gegessen hat. Einen Tag später hatte ich erst sehr spät hunger, aber 0 Appetit, wodurch ich meinen Hunger wieder halbwegs verliere. Es ist total komisch, da ich normalerweise im Normalzustand relativ oft Appetit habe und normal bis mehr esse. Mir wurde auch gesagt, dass man eigentlich einer richtige Fressattacke kriegt, aber mir hat es komplett den Appetit genommen. Woran kann das liegen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?