Wieso habe ich keinen Hunger mehr? :o

2 Antworten

Es kann passieren, dass einem der Hunger vergeht, wenn etwas nicht stimmt. Das kann alles Mögliche sein. Ich bin wohl vom Essensverhalten genauso wie du und es gibt bei mir auch Zeiten, wo ich einfach keinen Hunger habe :) Mach dir keine Sorgen. Schau nur, dass du was isst damit du nicht zu stark abnimmst. Frag mal deine Eltern oder bei wem du grade bist, ob sie dir dein Lieblingsessen kochen. Ich hoffe mal, dass du dann wieder Appetit bekommst.

Denke das wird nur die Umstellung sein :-) mach dir mal keine sorgen es geht jedem mal so das man kein Hunger mehr hat

Keinen Hunger mehr und wenn ich esse wird mir schlecht?

Hallo :) Seit einer Woche habe ich keinen richtigen Hunger mehr und wenn ich dann trotzdem etwas esse, dann wird mir schlecht. Wenn ich aber doch Hunger kriege (nach 12h) und dann etwas esse wird mir 10min, nachdem ich die Mahlzeit zu mir genommen habe, einfach schlacht. Zudem verspüre ich den Hunger indem ich leichte Bauchschmerzen kriege.

-> Ansonsten habe ich immer genug gegessen, eher viel, und auch sehr gesund, mache viel Sport, nehme regelmässig die Pille, auch wegem Geschlechtsverkehr (falls das wichtig sein sollte)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Plötzlich Extremer Hunger?

Ich esse momentan extrem viel, das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich hatte über Jahre Magersucht und dann Bulimie. Seit einem Jahr geht es mir gut. Ich bin aber generell immer ein Mensch gewesen der nicht besonders viel ist. Ich bin nur 160 cm groß und wiege 49 kg und nehme normalerweise an normalen Tagen ca. 1100 - 1600 kcal zu mir. Seit einer Woche habe ich so einen extremen Appetit und esse täglich um die 3000 kcal !!! Das ist zu viel. Nur ich habe einfach einen extremen Hunger. Woher kommt das? Ich habe so Angst extrem zuzunehmen. Habt ihr Tipps gegen diese Art von Hunger??

...zur Frage

Hi leute. Ich hab hunger. Das Problem ist einfach dass ich erst seit einer Woche regelmäßig was esse?

Seid einer Woche esse ich 3 x am Tag. Vorher habe ich sehr unregelmäßig gegessen. Jetzt hab ich Hunger. Was sollte ich am besten essen ?

...zur Frage

Manchmal Kohlenhydrate am Abend auslassen aber tagsüber normal essen?

Hallo, es gibt ja die schlank im Schlaf Diät, die ich nun seit zwei Wochen mache und auch relativ gut einhalte. In der ersten Woche habe ich auch an den Oberschenkeln und am Bauch 1-2 cm abgenommen, habe am 6. Tag einem Cheatday eingelegt und nun in der zweiten Woche liegen meine Maße 1cm über den anfänglichen Maßen!? Nun ist mir die Lust vergangen und vorallem das abendliche ausslassen der Kohlenhydrate wird mir zu eintönig, da ich mein Leben lang immer abends "Mittag" gegessen habe. Zwar gesund und ausgewogen, aber halt trotzdem mit Reis, Nudeln etc.

Meine Frage ist nun, ob ich auch abnehmen kann wenn ich bloss ein paar Tage (statt 7 Tage) in der Woche Abends keine Kohlenhydrate esse? Und kann diese Mahlzeit auch circa um 20-21 Uhr stattfinden? 18 Uhr passt überhaupt nicht in meinen Tagsrhytmus, und da ich erst gegen 1 Uhr morgens schlafen gehe habe ich bis dann natürlich wieder hunger... Zum Frühstück gibts meist Haferflocken mit Obst und Quark und zu Mittag mal ein belegtes Vollkornbrot oder Thunfisch, Rührei.. Süßes und Chips meide ich seit einem Monat weitestgehend was ganz gut geht, Abends verzichte ich wegen der Kohlenhydrate komplett. Wenn dann gibts ein paar Nüsse oder Magerquark mit gefrorenen Himbeeren.

Zu denen die sagen ich solle einfach zusätzlich Sport treiben: Da meine tägliche Arbeit aus "Sport" besteht (Luftakrobatin im Circus) und ich wegen meinem Hund 90 Minuten am Tag entweder Inlineskate oder Fahrrad fahre, habe ich keine Lust mich noch mehr sportlich zu betätigen. Noch Infos zu mir: Bin 19, 167cm groß und wiege 60kg. Taille 68cm, Oberschenkel 57cm. Fühle mich eigentlich wohl, aber meine Oberschenkel stören mich weshalb ich abnehmen möchte.

So ich hoffe irgendwer hat sich das alles durchgelesen. 😅 Danke für eure Meinung! Liebe Grüße

...zur Frage

Seit Wochen kein Appetit mehr..?

Guten Abend, ich habe seit ca. 3 Wochen keinen Appetit mehr? Abgenommen habe ich auch 3 kg. Ich esse einfach nicht mehr so wie gewönhlich und das habe ich sofort gemerkt. Ich esse ei wenig zum Frühstück in der Schule.. normalerweise hab ich nach der Schule einen riesen Hunger, doch ich komme jetzt nach Hause und esse nichts. Woran könnte das liegen? Mir wird auch ab und zu schlecht wenn ich am essen rieche oder etwas kleines esse. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?