wieso habe ich keinen freund/ wieso steht niemand auf mich?

13 Antworten

Viele moegen dich, nur, du hast sie noch nicht kennen gelernt. Ob mit Schminke oder ohne, wenn interessiert das schon. Wichtig ist die Persoenlichkeit. Wie du ruebekommst bei der maennlichen Abteilung. Was Freundinnen sagen ist immer mit Vorsicht zu geniessen, frag lieber deinen Vater. Sie moegen es, wenn du dich laecherlich machst, glaube mir, deswegen machen sich Frauen schick, nicht wegen des Mannes, sondern wegen der anderen Frauen. Maenner sind geradeaus und wollen keine Komplikationen, wie: Ich glaube bei dem Wind wird meine Frisur zerstoert oder Ist mein Make up verlaufen, ich konnte ja nicht ahnen, das es regnet. Drama eben. Das will kein Mann. Insofern bist du auf dem richtigen Weg und der Richtige kommt auch noch, ich verspreche es dir. Manchmal lohnt es sich zu warten, und nicht an der Fassade zu werkeln. Viel Erfolg

ob du dich schminkst, ist eigentlich ziemlich wirst. einer freundin von mir geht es genauso. Du solltest dich so zeigen wie du dich wohl fühlst. Vielleicht in jeans und shirt. Wenn du dich selbst magst, also das Gefühl hast, mit dir leben zu können so wie du bist, dann können das auch die Kerle :) die meisten kerle, die ich kenne, sagen, sie mögen das natürliche an Mädchen. Nix mit Schminke etc. Sei also ganz du selbst und lebe einfach in den Tag und denk nicht daran, wann du wohl einen Freund bekommen wirst. Der kommt irgendwann!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir viel Spaß und Glück im Leben!

Jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack, also vielleicht bist du denen nicht hübsch genug oder vielleicht sogar schon zu hübsch (ja das gibts ^^), wenn sie dich schon länger kennen liegt es wohl auch eher an deinem Charakter, weil bei guten freunden auch nicht mehr das aussehen zählt, da kann es halt dran liegen, dass du in der Friendzone gelandet bist etc etc...

kann da, wie du schon meintest, nicht viel zu sagen, da ich dich ja nicht kenne, weiß ja nicht wie dein Charakter ist, also ob du schüchtern oder eher eingebildet bist, oder wie du aussiehst.

Es kann natürlich auch sein, dass du zu hohe Ansprüche hast und deswegen keinen findest, vielleicht machen dir Jungs schon Avancen, auf die du nicht eingehst, weil sie dir nicht gefallen oder aber auch weil du sie in der Friendzone hast ^^

ich bin nur mit schminke richtig hübsch

und ohne find ich mich nicht hübsch & ich glaube die anderen auch nicht so ganz.. aber was ist wenn ich mal bei meinem freund übernachte , und ich mich dann abschminke? was soll ich machen ? o:

Ps.: bin 14jahre alt.;) & schminke mich mit wimperntusche , Kajal & augenbrauenstift.

...zur Frage

Selbsliebe durch nie wieder schminken?

Ich bin 18, weiblich und hab ein geringes selbstwertgefühl. Jedoch sagen auch viele, und ich selber finde auch, dass ich jünger aussehe als ich bin, was daran liegt dass ich ein relativ kindliches gesicht habe. Und irgendwie gefällt mir das auuch :) aber wenn ich mich schminke um dazu zu gegören, sehe ich irgendwie älter aus als ich bin und als ich mich fühle... ich finde mich, wenn ich schminke trage zwar hübsch, aber irgendwie auch fremd...

Sollte ich um mein selbstwertgefühl zu steigern also aufhören mich zu schminken ?

...zur Frage

Wieso schminken sich die Frauen soviel & haben kein Selbstwertgefühl?

Hey Leute mir ist aufgefallen (als Junge) das die Meisten Frauen ohne Schminke aus dem Haus nicht rausgehen weil sie kein Selbstwertgefühl haben..die meisten sind dabei noch arrogant und meinen "Ich bin hübsch" und wie sehen sie ohne Schminke aus? Das weiss man bei den meisten nicht da sie sich nicht raus trauen? Wieso ist das so könnt ihr mir antworten geben ?

...zur Frage

Guter Streich eine Freundin?

Eine sehr gute Freundin (16) hat hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund (18) ungeschützt geschlafen hat. Jetzt nach ca. 2 Wochen hat sie mich angerufen und erzählt, dass ihre Tage 3 Tage im Rückstand sind. Da ich allerdings in der Zwischenzeit herausgefunden habe das sie mich verarschen wollen und sie noch Jungfrau ist würde ich sie gerne viel heftiger zurück verarschen so daß sie mich nie wieder verarscht. Aber irgendwie fällt mir nichts krasses ein. Könnt ihr mir helfen. P.S die Mutter kenne ich ein bisschen, mit dem Freund (18) bin ich auch gut befreundet. Und ich weiß eigentlich alles über sie. Bitte helft mir.

...zur Frage

Freund nennt mich nie hübsch oder sexy?

Hallo :)

Mein Problem ist..dass mein Freund mir zwar Komplimente macht wie.. Du siehst gut aus.. Oder vor dem Schlafen gehen gute nacht Traumfrau...Aber mich nie Hübsch oder sexy nennt.. Nicht mal wen ich hohe Schuhe anhab.. Gefalle ich ihm nicht genug?? Hab leider paar kg zuviel...

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?