wieso habe ich keinen freund/ wieso steht niemand auf mich?

13 Antworten

Viele moegen dich, nur, du hast sie noch nicht kennen gelernt. Ob mit Schminke oder ohne, wenn interessiert das schon. Wichtig ist die Persoenlichkeit. Wie du ruebekommst bei der maennlichen Abteilung. Was Freundinnen sagen ist immer mit Vorsicht zu geniessen, frag lieber deinen Vater. Sie moegen es, wenn du dich laecherlich machst, glaube mir, deswegen machen sich Frauen schick, nicht wegen des Mannes, sondern wegen der anderen Frauen. Maenner sind geradeaus und wollen keine Komplikationen, wie: Ich glaube bei dem Wind wird meine Frisur zerstoert oder Ist mein Make up verlaufen, ich konnte ja nicht ahnen, das es regnet. Drama eben. Das will kein Mann. Insofern bist du auf dem richtigen Weg und der Richtige kommt auch noch, ich verspreche es dir. Manchmal lohnt es sich zu warten, und nicht an der Fassade zu werkeln. Viel Erfolg

ob du dich schminkst, ist eigentlich ziemlich wirst. einer freundin von mir geht es genauso. Du solltest dich so zeigen wie du dich wohl fühlst. Vielleicht in jeans und shirt. Wenn du dich selbst magst, also das Gefühl hast, mit dir leben zu können so wie du bist, dann können das auch die Kerle :) die meisten kerle, die ich kenne, sagen, sie mögen das natürliche an Mädchen. Nix mit Schminke etc. Sei also ganz du selbst und lebe einfach in den Tag und denk nicht daran, wann du wohl einen Freund bekommen wirst. Der kommt irgendwann!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir viel Spaß und Glück im Leben!

ich hab das auch öfters , dass ich glaube mich mag keiner . ( hatte auch noch keinen Freund ) neulich wurde ich angeflirtet und seit dem wirds wieder . ( schminke mich auch nicht) wenn man sich selber als graue maus empfindet wird man auch zu einer.amüsier dich , mach dich nicht zu sehr vom Gedanken Jungs abhängig . sei natürlich. viel Glück :-))

Wieso schminken sich die Frauen soviel & haben kein Selbstwertgefühl?

Hey Leute mir ist aufgefallen (als Junge) das die Meisten Frauen ohne Schminke aus dem Haus nicht rausgehen weil sie kein Selbstwertgefühl haben..die meisten sind dabei noch arrogant und meinen "Ich bin hübsch" und wie sehen sie ohne Schminke aus? Das weiss man bei den meisten nicht da sie sich nicht raus trauen? Wieso ist das so könnt ihr mir antworten geben ?

...zur Frage

Findet er mich dann noch hübsch?

Ich habe seit ungefähr einem viertel Jahr ein Freund und jetzt will ich bei ihm übernachten, jedoch habe ich ein Problem. Ich schminke mich sehr oft und viel. Und wenn ich ungeschminkt bin sehe ich ganz anders aus. Er hat mich noch nie ungeschminkt gesehen. Einige meiner Freunde sagen, dass es nicht schlimm wäre, aber mein Gesicht so sehr ²aufgegwollen² aussieht. Jetzt habe ich Angst, dass mein Freund mich dann nicht mehr hübsch findet und das deprimiert mich total. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

...zur Frage

ich bin hübsch aber niemand steht auf mich?

noch nie hat ein junge gesagt das er mich mag oder mich hübsch findet obwohl ich eigetnlich hübsch bin....andere mädchen die ich kenne hatten auch schon ein freund obwohl sie soo hässlich sind .......was kann ich nur tun um hübscher zu sein???ich bin nicht fett und auch nicht hässlich hab ziemlich hellblond gefärbte haare und schminke mich auch und ziehe mich modern an ...was kann ich tun damit mich andere auch hübsch finden???

...zur Frage

Ist es unnormal das ich mich mit 14 nicht schminke?

Also ich bin halt 14w und schminke mich NICHT. Und ich habe manchmal so das Gefühl das ich es tun sollte weil ich glaube das ich die einzige bin die sich nicht schminkt. Und da ist auch noch dieser Junge von dem ich glaube das er auf mich steht und manchmal denke ich ich sollte mich vielleicht für ihn schminken. Ich lasse es aber dann immer weil ich mich eigentlich auch so einigermaßen hübsch finde und er ja anscheinend auch. Jetzt meine Frage ist es unnormal sich als Mädchen mit 14 nicht zu schminken?

Bitte keine dummen Antworten. Danke :)

...zur Frage

Wieso schminken Frauen sich?

Hallo! Das mag zwar etwas komisch klingen, jedoch frage ich (w/15) mich das schon eine längere Zeit lang. Wieso schminken sich Frauen bzw. auch welche in meinen Alter oder jüngere? Ich verstehe diese Logik nicht. Ich mag mich so wie ich bin und muss mich nicht mit Schminke überdecken. Für mich ist das nur eine Geld und vorallem auch Zeit Verschwendung.. Das hört sich bestimmt voll dumn an, aber ich verstehe es einfach nicht :D Kann mir jemand diese Frage beantworten? Bzw. Wieso schminkt IHR euch? Oder wieso nicht?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich mich schminken damit es nicht zu viel wird?

Hallo. Ich bin 16 und fühle mich nur mit extrem viel Schminke hübsch. Ich habe keinerlei Kontakt zu Jungs weil sie mich anscheinend nicht hübsch genug finden (meine Figur ist auch nicht 90-60-90). Da die meisten in meinem Alter nur aufs aussehen achten. Ich bin in einem tanzverein und da Schminken wir uns auf Auftritten halt "extrem" wie es halt fürs Tanzen üblich ist erst mit der Schminke fühle ich mich hübsch und wohl und kriege dann auch bei den Auftritten öfters Blicke von Jungs zugeworfen. Ich will nicht unnormal viel Aufmerksamkeit von Jungs und will auch nicht im Mittelpunkt stehen aber einen Freund hätte ich schon gerne. Ja ich weiß viel Schminke macht eine Frau nicht immer schöner aber ich Gefalle mir damlt viel besser. Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich mich schminken das ich nicht ganz so blass bin aber so, dass es auch nicht zu viel wird für die Schule. Habe mich bis jetzt nur mit Mascara und ab und zu mit make up geschminkt. Gibt es außerdem hilfreiche Anleitungen zum Schminken im Internet ? Wenn ja, von wem ? Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas. Dankeschön ✌️😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?