Wieso habe ich keinen Freund? Was kann ich tun?

6 Antworten

Hmm und ich hätte so gern eine Freundin :D Dann passt das ja. Deiner gestellten Frage nach zu urteilen, schätze ich aber mal, dass wir wohl vom Alter her ohnehin zu weit auseinander liegen.

Spaß beiseite :) Mach dir da keinen Stress. Nur weil all deine Freundinnen einen Freund haben/hatten, musst du das doch nicht auch so machen. Wenn sie jetzt alle von der Brücke springen, würdest du etwa auch hinterher springen? Ist doch quatsch. Mach das was du für richtig hälst, gehe deinen Weg und achte nicht immer auf andere.

Deine Zeit wird kommen ,....unverhofft kommt oft.
Und du solltest auch nicht einen Freund haben , oder dir einen wünschen weil die anderen einen haben , sondern weil du verliebt bist und geliebt wirst .... und sowas ergibt sich , man kann es nicht erzwingen.
Aber es wird sich sicher ergeben .....

Hallo,

Das ist ja alles schön und vor allem süß, aber erzwinge dir so etwas nicht. Dann hast du halt kein Freund. Du musst nicht immer das haben/machen, dass die anderen auch haben/machen. Du hast was besseres zu tun, statt nach einer Beziehung zu betteln. 

Ansonsten kann ich dir empfehlen einfach nett zu sein, aber auf Besonderer Weise. Zumindest' bin ich so gebaut, dass ich laut anderen zu nett bin. Aber das aller aller wichtigste ist, dass du so sein sollst, wie du bist. Verstell dich also nicht. Aber sei nett zu den Jungs und sag so was wie "Ich bin für dich da" oder so. 

Momentan bin ich auch in einer Beziehung. Er liebt mich so wie ich bin, auch ungeschminkt und ich halt anders als die anderen Mädchen bin und mir wird oft gesagt, dass ich korrekt und sehr nett bin. So bald aber ein Junge ein freizügigeres Bild von dir unbedingt will - Breche sofort den Kontakt ab. Solche Jungs bleiben notgeil.. Glaub mir, ich kenn' das. 

Ich weiß zwar nicht, ob ich's ausführlich erklärt habe und ob du verstehst was ich meine. Aber hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen! 

Liebe Grüße

cupcake290802

Was möchtest Du wissen?