wieso habe ich keinen festen freund?warum?

3 Antworten

Sooo... wo liegt dein Problem? Für einen festen Freund solltest du jemanden kennen, den du echt gern hast.

Wenn dem dann so ist, können wir weiter reden :)

Du wirst sicher einen festen Freund finden...du brauchst einfach nur Geduld...
Du merkst selber wann der richtige da ist.

da hast du deine Antwort:.....er hat eigentlich nur wegen meiner mutter schluss gemacht ....  Problem und Lösung ?

Wieso werde ich häufig ausgelacht, weil ich mit 14 noch keinen Freund hatte?

Und was kann ich dagegen tun, ohne mir jetzt zwangsweise einen festen Freund zu suchen?

...zur Frage

Wieso kann ich kein Sky auf dem USB Stick gucken?

Mein Freund hat mir ein Usb Stick gegeben wo Sky also Fußball drauf sein sollte. Er meinte ich muss den USB Stick nur mit Internet (W-LAN) verbinden und dann kann ich Bundesliga oder anderen internationalen Fußball schauen. Nur funktionieren tut es nicht richtig. Und mein Freund ist für paar Tage nicht erreichbar. Kennt sich da jemand aus wie das abläuft mit dem usb Stick ??

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Freund hat Freude am trinken?

Hallo, ich habe einen Freund (20 beide) und er ist immer am Start mit saufen mit Kumpels, kann auf den wenigsten festen nüchtern bleiben.. geht auch nach malle um zu saufen etc.

mittmerweile regt es mich irgendwie auf, finds auch irgendwie kindisch und bin nur genervt.. nun meine Frage: ist meine Reaktion normal/ zurecht so?

...zur Frage

Keine Lust auf festen Freund....

Hallo erstmal!

Viele sagen: Ich wünsche mir einen festen Freund! (ODER) Wieso kriege ich keinen festen Freund ab?

Aber irgendwie fühle ich mich blöd, dass ich keine besondere Lust auf eine feste Beziehung oder sonst was habe! Ich habe lieber BFF aber irgendwie nicht feste Freunde! Hat das vielleicht etwas mit der Pubertät zutun? :O Echt komisch........

...zur Frage

Wassoll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Ich habe seit knapp 4 Monaten einen Freund und jz kommt bald weihnachten. Er spielt leidenschaftlich Fußball und liebt was das zocken angeht alles was es gibt. Insbesondere Fifa. Aber ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich bin schon alles auf Google durchgegangen und habe sogar meine eltern efragt aber die wussten auch nicht was. Ich hoffe sooo sehr das jemand eine Lösung hat. Liebe grüße Sina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?