Wieso habe ich keine richtigen Freundinnen?

3 Antworten

Also zu aller erst Krampfhaftes und verzweifeltes suchen nach einer neuen Gattin wird dir keinen erfolg beschheren.

Geh deinen Hobbys nach. Wenn du keine hast probier mal was aus: Kochen, Cross fahren, Party Hulk raus lassen, Klettern usw....

Es gibt sovieles was man machen kann. Es kommt halt darauf an was du selber magst. Die richtige wird Sich so dann finden und was wichtig ist die beziehung wird dann vermutlich lange halten.

Kopf hoch und nicht so krass drüber nachdenken das wird schon ;D

3

Vielen Dank für deine Antwort.. fühle mich jedoch sehr einsam da es schon seit einer längeren Zeit so ist.. Ich suche mir mal einen Hobby..

0
3
@snow8white

Nicht falsch verstehen das Hobby soll dich auf andere gedanken und mit Menschen in Kontakt bringen. Dadurch ist die wahrscheinlichkeit hoch das man die zukünftige findet.
Zuhause verstecken oder in einem Keller und sich bemitleiden führt nur dazu das du dich aus der Gesellschaft selber ausschließt. Ich hab z. B. meine Gattin in einem Rettungseinsatz kennengelernt. Bin Ehrenamtlich Rettungsassistent.

Man weiß nie wann es passiert aber der Kontakt zu anderen Menschen beschleunigt dies auf jedenfall. Also Kopf hoch wird wieder ! ;D

0
3

Ja das stimmt! Ich werde es mal versuchen😊

0

Ich glaube, niemand ist abgeneigt davon, neue Freundschaften zu finden.

Mit den Mädchen mit vielen Freundinnen solltest du dich nicht messen. Je fieser ein Mensch ist, desto mehr Menschen wollen seine Anerkennung, aber richtige Freunde sind das nicht immer.

Sei du selbst. Sei offen. Sprich fremde Mädchen an oder melde dich in einem Verein geh. Bestimmt findest du noch mehr Freunde.

3

Vielen Dank für deine Antwort.. Ja leider war ich bis jetzt immer die jenige, die sich immer meldet und nie jemand der mal wirklich mich als Mensch gerne sehen würde.. Ich werde es weiterhin versuchen.. Danke..

0
40
@snow8white

Dann melde dich mal nicht mehr. Deine Freundinnen waren das bisher gewohnt von dir aber wenn du dich mal nicht meldest, werden sie das schon merken und nachfragen.

0

Das Problem kenne ich....

Nun erzwingen kann man leider nichts. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du du selbst bleibst und dich nicht verstellst....sei einfach aufgeschlossen, freundlich, natürlich.....

Zuneigung und Sympathie entstehen unterbewusst...das kann man nicht willkürlich steuern...

Du wirst früher oder später auch Menschen begegnen, die dich und deine Attribute ästimieren und gern zeit mit dir verbringen werden...lass es einfach passieren, plane es nicht :).

LG

3

Das stimmt.. man fühlt sich jedoch sehr einsam.. Vielen Dank für deine Antwort!

1
31
@snow8white

Das weiß ich aus eigener Erfahrung....Einsamkeit kann die Vitalität stark beeinträchtigen....man sollte sich auf das besinnen, was dennoch positiv ist im eigenen Leben, um dennoch Freude und Glück empfinden zu können :).

Falls du auch einer Internetfreundschaft nicht abgeneigt bist, kannst du mir auch gern schreiben.

LG

0
3

Ja gerne, kenne mich jedoch hier nicht so gut aus.
LG

1
31
@snow8white

Okay, ich sende dir nun eine Freundschaftsanfrage :). Wenn du diese akzeptierst, können wir uns Nachrichten schicken.

LG

0

Bin ich verflucht oder warum pasiert mir das?

Irgendwie war das schon immer so. Egal ob ich bisschen selbstbewusster rüber kam, normal wirkte oder schüchtern wirkte. Ich konnte NIE Leute von mir beeindrucken, sodass sie Freundschaften mit mir knüpfen wollten, dass sie beispielweise wie ein kaugummie an mir kleben. Mir oft schreiben, dass tut nämlich so gut wie niemand.

Ich könnte viele Beispiele nennen...

Zb. habe ich mit einer freundin kurz diskutiert über jemand anderes, es war nichtmal eine heftige diskusion, nun reden wir schon seit 5 monaten nicht mehr miteinander. Dabei ging es beim Gespräch nichtmal um sie.

Oder auch ist es so, dass ich neue leute kennenlerne, die ich dann auch unter meinen Kontakten haben, nach paar tagen löschen sie mich aus dem nichts.

Auf geht es um einen jungen der mir oft geschrieben hat, er meldet sich jetzt seit 6 wochen gar nicht mehr. Jedoch hat er mir vor kurzen eine anfrage auf Instagram geschickt (dachte der wird mich auch löschen, war aber doch nicht so). ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mich nur wegen Deutschland ausgenutzt hätte, da er im ausland lebt.

Bin ich verflucht? Wieso passieren mir solche sachen? Wirklich bei anderen ist das nicht so heftig wie bei mir. ! Mich kann man nicht wirklich mögen! Ich habe nur 2 gute freundinnen, die kann man auch nicht wirklich als gut bezichnen..

was kann ich machen?

...zur Frage

Bin immer aleine, habe keine Freunde was kann ich tun?

Bin 18 Jahre alt und ein junge. Mache eine Lehre als Bankkaufmann. Das Leben sollte ja in den Jahren gerade schön sein. Man macht eine Ausbildung und geniesst das leben mit der Freundin und den engen Kollegen.

Leider sieht es bei mir nicht so aus. Ich hatte noch nie eine Freunin, was ich sehr komisch und irgendwie auch traurig finde. Zudem habe ich in meinem Lebenn keine Freunde. Ich bin zimlich alleine. Jeden Freitagabend und Samstag dehe ich alle auf Snapchat, Instagram und Facebook, dass sie draussen sind. Wieso habe ich nicht so ein Freundeskreis. Ich habe halt nur die Schulkammeraden (nur Schulfreunde) und zwei Freundinen und meine Familie. Aber einen rightigen Freundeskreis habe ich nicht. Als Person bin ich sehr freundlich sagen mir die in der Schule und sehr nett.

In meier Freizeit gehe ich gerne raus verbinge gerne dir Zeit in der Stadt.

ich hatte mal eine Gruppe in der Oberstufe, jedoch haben wir uns gestritten und seitem haben wir kein Kontakt. Alle Bekanntne sind in einem Freundeskreis drin, zudem haben viele eine Freundin/ Fruend Nur ich nicht. Wieso habe ich keine Freundin und Freunde.? Das Leben kann ich doch nicht so verbringen.

In meienr Stadt werde ich keine mehr finden denke ich...

BITTE GIBT MIR VORSCHLÄGE!

...zur Frage

Freundee finden?

Die Frage klingt vielleicht auf den ersten Blick echt seltsam. Jedoch habe ich momentan eine sehr einsame Zeit. Ich hatte nie wirklich viele Freunde. Jedoch hatte ich immer einen besten Freund, dem man immer alles erzählen konnte usw. . Wie dem auch sei, habe wir (aus gegenseitigem Interesse) die Freundschaft gekündigt. Ich hatte es halt satt nur einen guten Freund zu haben und wollte auch so öfters mal fortgehen, jedoch war er die übelste Spaßbremse, er hat nur aufs Geld geachtet und sich nichts getraut. Wegen dem Thema sind wir immer öfter in Streit geraten und ja, jtz sind wir halt keine Freunde mehr. Mein Problem ist jtz das ich total allein dastehe. Meine Arbeitskollegen (mit denen ich mich auch sehr gut verstehe) haben alle Freundinnen und nie Zeit. Und ein anderer Kumpel der aber etwas weiter weg wohnt, hat wenig Zeit weil er Abi macht. Ja und seit dem sitze ich am Wochende immer mega einsam und allein da. Das kotzt mich meega an aber ich weiß nich wie ich wieder Anschluss finden kann. Allein auf Diskos usw is halt auch mega dämlich und so. Habe btw. bisher auch noch keine Freundin gehabt, weil ich halt immer ziemlich wenig Leute kennengelernt habe. Ich bin jtz nich so mega unselbstbewusst, würde man mich fragen wie ich mich vom Aussehen her selbst finde würde ich auch Gut sagen. (Also auf nicht arrogante Art). Naja, ich bin jtz wie gesagt nich unbedingt verbittert oder so, mache mir nur Sorgen jtz ewig einsam rumzuhängen und auch mit 20 noch keine Freundin gehabt zu haben

für eure Aufmerksamkeit, und nh eventuelle Antwort 😊

Ps: bin M17

...zur Frage

Wieso hab ich die ganze Nacht von einem Jungen geträumt?

Also wir beide kennen uns von der Konfi und schreiben ab und zu . Ich finde ihn wirklich sehr interessant und würde ihn gerne besser kennenlernen, jedoch ist das Interesse nicht auf beiden Seiten vorhanden... Naja auf jedenfall hab ich die ganze Nacht von ihm geträumt. Hat das was zu bedeuten ?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu einem Mädchen aufbauen mit dem ich nichts zu tun habe?

Bin 17 gehe in die 12. und sehe seit einiger Zeit ein sehr hübsches Mädchen aus der 11. Jedoch habe ich nichts mit ihr oder ihren Freundinnen zu tun, würde sie aber gerne kennenlernen. trotzdem möchte ich nicht einfach aus heiterem Himmel sie ansprechen, da sie mich wahrscheinlich nicht kennt. Ich bin recht selbstbewusst jedoch wäre es auch für mich nicht leicht sie einfach ohne Vorwand anzusprechen. Wie würdet ihr Vorgehen?

...zur Frage

Wieso müssen Schwule immer das Klischee erfüllen, freundlich und sozial kompetent zu sein, Freundinnen zuzuhören und Mädchensachen machen?

Bin das völlige Gegenteil davon und fühl mich wohl damit :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?