Wieso habe ich keine oder falsche Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

du sprichst mir nahezu aus der Seele, wenn eine Freundin mir unterbreitet dass eine andere Freundin nun wieder Single ist musste ich lachen, peinlich <.<' Ich kann dich beruhigen das ist wegen der Pubertät so und das geht auch wieder vorbei.

In den Ferien war ich auch oft traurig und hab mir gewünscht dass die Schule wieder anfängt. Mein Tipp gegen das: unternimm in den Ferien mal was mit deinen Freundinnen. Das hilft ungemein, tauscht den neuesten Tratsch aus - oder was ihr sonst eben gern macht xD

Auf jeden Fall verschanze dich nicht in deinem Zimmer, geh raus mal Fahrrad fahren oder wenn du gern Sport machst einen Sportverein.  Dort tust was gutes für deine Figur und lernst neue Leute kennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach typischer Pubertät. Gefühlschaos eben. Gegen Depressionen in den Ferien hilft, viel zu unternehmen. Wenn man sich allein im Zimmer vergräbt, kommt die depressive Stimmung automatisch. Fröhliche Sachen mit fröhlichen Freunden machen. Und Verlegenheitslachen in unpassenden Situationen kenne ich von früher auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?