Wieso habe ich keine mobile Internetverbindung trotz H+ Anzeige und aktiver Flat?

1 Antwort

hi ;)

haste den trick mit dem flugzeugmodus an und dann wieder aus auch schon versucht?? oder schonmal mit einem update versucht??

wenn ja, wende dich mal bitte an deinem provider, ob es probleme gibt, wenn nicht, lass mal dein gerät überprüfen, ob da irgendwas nicht i.o. ist (am besten dort, wo du es her hast

wenn du möchtest, kannste auch den wipe vorher versuchen, jedoch vorher alle wichtigen daten sichern ;)

Gruß LiOnKiNg

Danke für deine Antwort! Ja, den Trick habe ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht. Ein Update habe ich bisher nicht versucht (wüsste gerade auch nicht wie, habe die aktuellste Version drauf).

Den Wipe würde ich aufjedenfall vor dem Einsenden meines Smartphones durchführen, aber da die ganze Sache mich schon fuchsig macht (und ich Hoffnung habe am Ende nicht einige Wochen ohne Handy dazustehen), suche ich doch noch ein wenig länger nach schlauen Füchsen mit guten Ideen zur Fehlerbehebung! :)

Gruß Tatsu

0
@Tatsuhide

wenn du eine 4.x android version hast, kannste mal unter einstellungen --> über das telefon ein update über wlan durchführen

wünsche dir viel erfolg, und hoofentlich is das kein hardware schaden, der dies verursacht ;)

Gruß LiOnKiNg

1
@LiOnKiNg7

Hey!

Danke nochmal für deine Antwort. Leider ist mein Android auf der aktuellsten Version (4.4.2). Bisher habe ich keine Lösung gefunden, aber falls ich irgendwann eine finden sollte, melde ich mich hier nochmal.

Ansonsten sind weitere Vorschläge gerne gesehen. :)

0

YouTube lässt sich nicht öffnen aber andere Sachen?

YouTube kann keine sichere Verbindung über mobile Daten und über WLAN herstellen. Facebook oder Instagram usw kann aber eine sichere Verbindung Herstellen

...zur Frage

Kann man eine gekappte Verbindung am Handy selbst wieder herstellen?

Hallo Leute
Irgendwer hat bei meinem Handy ( IPhone 8 Vertrag T-Mobile) die Verbindung komplett gekappt es geht NICHTS mehr außer das W-lan !
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob man das selbst wieder herstellen kann ?
Wir haben schon ziemlich viel versucht neu einloggen , Neustart  und etc ...

...zur Frage

Disa App umziehen lassen von Android auf Android? Wie erstelle ich ein Backup von Disa ?

Ich verwende ein Dual Sim Handy und habe für die eine Nummer Whatsapp und für die zweite Nummer die DISA APP (damit ich auch mit der zweiten Nummer Whatsapp verwenden kann).

Wir kann ich den DISA Chatverlauf sichern / ein backup erstellen????

Bei Whatsapp ist dies ja mega einfach aber bei DISA habe ich leider keine Lösung....

...zur Frage

Whatsapp stellt icloud backup nicht wieder her?

ich habe ein ganz normales whatsapp backup über icloud durchgeführt und abgeschlossen, nachdem ich whatsapp neu installiert habe und mein whatsapp backup wiederherstellen wollte ging es einfach nicht , nicht wiederherstellbar , icloud account gleich, nummer gleich, woran kann das liegen , hat vlt jemand eine lösung ?

...zur Frage

Whatsapp versehentlich gelöscht. Altes Konto?!

Hallo.Ich habe ein HTC Desire S. Ich hatte schon sein längerem ein Whatsappkonto, was abgelaufen war. Jetzt habe ich versehentlich die App deinstalliert und als ich wieder drauf ging, stand da was von "willkommen auf Whatsapp!". Dann hab ich meine Nummer eingegeben (die auf der ich schon ein Konto hatte), aber alle Chats, Kontakte, etc. sind weg! Kann ich das alles wieder herstellen?!

Bitte helft mir! Das ist echt wichtig für mich! :(

Gruß, Abendfeuer

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten/Nummer ohne Backup herstellen?

Hi,

Ich habe heute whatsapp neuinstalliert.

Dummerweise hat mein Handy gestern Nacht kein Backup gemacht, wodurch mir eine wichtige Nachricht (und vor allem die Nummer) fehlt...

Besteht irgendeine Möglichkeit noch an diese Nummer ranzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?