Wieso habe ich keine männlichen Freunde/ einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gedanken und Sorgen darüber machst du dir ganz umsonst.

Mit 15 hat noch lange nicht jedes Mädchen einen Freund.

Wenn so viele von ihnen erzählen, was sie schon alles mit den ach so tollen Typen erlebt haben, kannst du davon ausgehen, das 75 % davon gelogen bzw. übertrieben sind. 

Es wird nirgendwo so viel gelogen wie in Beziehungsfragen. Einzige Ausnahme sind die Politiker, die erzählen noch mehr Märchen.

Lass dir Zeit, dann kommt auch der richtige. Ob nun morgen oder übermorgen spielt doch gar keine Rolle, Hauptsache ist doch, das er der richtige für dich ist. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften mit Jungen schliesst man am besten, indem man sich für Dinge interessiert, die Jungen tun.
Für mich klingt es hier als hättest du einfach gern einen Freund als Beziehung. Mit 15 hast du für alles noch Zeit, da solltest du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigkuchli
15.07.2017, 16:34

Ich hätte gerne einfach einen normalen Freund, muss doch keine Beziehung sein

0

Muss es denn unbedingt sein, dass du mitten im Text plötzlich kursiv schreibst? Ist echt unangenehm zu lesen.

Und inwiefern haben deine Freundinnen denn Freunde, wenn sie die Jungs ständig nur abweisen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigkuchli
15.07.2017, 16:32

tut mir leid, falls dich das stört, auf meinem Handy wird nichts kursiv angezeigt :/ Sie weisen ja nicht jeden ab und haben normale Freunde...

0
Kommentar von honigkuchli
15.07.2017, 16:37

Das sind ja nicht meine Freundinnen, denkst du, die würde ich so beleidigen?

0
Kommentar von honigkuchli
15.07.2017, 16:48

Klar, die sind ja mit den Mädchen befreundet mit denen ich lieber nichts zu tun haben will.

0

Was möchtest Du wissen?