Wieso habe ich keine lust mich mit ihm zu treffen was ist los mit mir?

5 Antworten

Du wirst wohl noch ein ganz junges sein und bist noch nicht so weit.

Wenn du nicht willst, dann lass es einfach. Es wird ganz sicher der kommt mit dem du gerne "raus" gehst. Du wirst sogar drauf brennen.

Da kannst du ganz auf deine Gefühle vertrauen.

Weit? Was man auch immer darunter verstehen mag? :s

0
@Satiharu

Wenn du das nicht erkennst und nicht weißt was damit gemeint ist, dann lässt das die Vermutung aufkommen, das du selbst noch nicht so weit (in der Entwicklung, in der Bildung, Lebenserfahrung usw) bist.

0

Ich denke du hast

  • Angst vor der Zeit mit ihm allein
  • Nicht geschützt durch die Gruppe Mädels um dich rum.

Ja das muss es sein, wieso ist das so?

1
@fallangel76

Unsicherheit (Was erwartet er von mir? Wie soll ich mich verhalten?), Angst davor, sich nichts zu sagen zu haben (Was tun, wenn peinliches Schweigen entsteht?)... so Sachen vielleicht.

Aber ich finde, da machen sich viele viel zu viel Stress, weil es erstens dem Anderen meistens ähnlich geht und zweitens man diese Probleme nicht haben wird, wenn man sich gut versteht und zueinander passt^^
Man sollte einfach so auftreten, wie man ist und sich nicht dem Anderen anpassen. Das klappt auf Dauer sowieso nicht.

0
@fallangel76

Über das "Wieso" könnte ich nur spekulieren. Es gibt ca. 1000 gute Gründe. Zu viele, die hier alle auszubreiten.

Es fehlen einfach völlig die Informationen zur Person.

0

Das liegt schlicht und einfach an mangelnde Anziehung.

Bin was diesen Typen angeht irgendwie skeptisch was tun?

Hallo leute

Ich bin irgendwie total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll, ich habe vor langer Zeit ein typen kennengelernt und er fand mich direkt sympathisch und ich ihn auch.

Dan nach 2-3 treffen haben wir uns geküsst und was ich an ihm richtig toll fand das er sorger draußen vor meinen Freunden und vor ihrem kumpel und alle mich wie seine Freundin behandelt hat, also er hat andauernd meine Hand gehalten, an mich gekuschelt und mich immer ganz fest gedrückt. Sowas würde ein typ der es nicht ernst meint nicht vor ihren Kumpels oder vor meinen Freunden machen und würde es eher heimlich machen oder?

Aber dan nach paar tagen später hat er sich zwar immer bei mir gemeldet aber er war immer mit ihren Jungs unterwegs und er mal zeit hatte, hat er mich nie gefragt ob ich raus komme oder so? und somit haben wir uns dan nicht mehr getroffen und somit ging dan auch irgendwann der Kontakt weg.

Erst heute hat mir plötzlich wieder geschrieben und gemeint das er in dieser zeit stress hatte und unzufrieden war und somit nicht um mich weiter irgendwie gekämpft hat bzw sich keine Mühe gemacht um mich und er will das es wieder wie früher werden soll und das er mich wieder schnellsten möglich wieder sehen möchte, er fragte mich ob ich jetzt raus kommen würde? ein kerl der ein Mädchen wirklich mag frag doch nicht um diese Uhrzeit ob es raus kommt? oder?

und irgendwie habe ich wieder diese gemischte Gefühle gegenüber ihn, ich kann ihn das was er geschrieben hat nicht wirklich glauben und weiß irgendwie ganz genau das er wieder das gleiche machen wird? ich weiß nicht wieso ich mir da so sicher bin aber ich weiß es einfach? irgendwie habe ich das so ihm Gefühl und weiß daswegen nicht ob ich auf mein Gefühl hören soll und den kontakt lieber abbrechen soll oder ob ich ihm wirklich noch eine Chance geben soll? bin total verwirrt..

btw: er fragte mich auch ob ich nach ihm eine Beziehung hatte oder so, wieso fragt er das?

...zur Frage

Maedels , wieso findet ihr es unattraktiv , wenn der Mann weiblich oder weich ist?

...zur Frage

Junge mit Freundin abschreiben?

Hey, ich bin seit sehr langer Zeit in einen Jungen mit einer Freundin verliebt. Also richtig verliebt, nicht nur "süß finden".

Ich habe aber keine Lust mehr mein 16. - fast 17. Lebensjahr damit zu verbringen, einem Typen hinterherzuschwärmen ohne das etwas daraus wird.

Meint ihr ich sollte ihn einfach gleich abschreiben und gar nicht erst versuchen, ihn näher zu kommen? Oder es weiterhin versuchen und dann gucken ob er mich mag und wenn nicht, ihn dann erst vergessen?

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Sex ohne Vorspiel? :/

mein Freund ist total lieb zu mir, wir kuscheln oft, albern rum, verbringen die meiste Zeit gemeinsam usw. , aber wenns um Sex geht dann haben wir überhaupt kein Vorspiel und auch danach geht er immer erst rauchen, bevor er sich dann wieder zu mir ins Bett liegt und wir gemeinsam kuscheln.

Wir liegen gemeinsam im Bett, sehen fern oder reden miteinander, er streichelt mich kurz und dann fragt er mich immer ob ich gerade Lust hätte, wenn ja, gehts dann eig direkt los. Rein, Raus. Eine kurze 'streicheleinheit' über den Oberschenkel kann ja nicht alles gewesen sein, oder ?

Erwarte ich zu viel oder wie ist das?

...zur Frage

Was soll ich nur mit ihm schreiben?

Also ich bin weiblich und 16, etwas schüchtern! Und habe an Silvester einen Typen kennengelernt. Wir haben nicht viel geredet aber ich fand ihn trotzdem sehr süß. Jetzt hat er mich geaddet aber er ist nie online, da er immer als offline angezeigt wird. Und jetzt wollte ich ihn einfach mal so anschreiben.. aber ich hab ja keine ahnung über was ich mit ihm reden (bzw schreiben) soll. Könnt ihr mir da helfen und bitte schreibt nicht: Smalltalk oder so etwas in der Art.

Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?