wieso habe ich keine lust auf dates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal du hast im Moment eine (möglicherweise) asexuelle Phase. Schlechte Erfahrungen mit Dates und Männern und deine generelle Lebenseinstellung können dazu geführt haben.

Das muss nichts ernstes sein und kann genauso schnell vorbeigehen wie es begonnen hat, aber ich würde dir raten dir Gedanken darüber zu machen was du eigentlich willst und was diese Unlust in dir hervorruft.

Wenn du möchtest können wir uns gerne näher darüber unterhalten (ich befinde mich im Moment ebenfalls in einem Selbstfindungsprozess) per Mail oder Skype. Gib bescheid wenn du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
02.01.2016, 20:19

hi danke dir ja das kann sein ja :( per e mail können wir gern reden aber auch hier :) schicke dir eine anfrage.danke vielmals.würde mich interessieren wieso das bei dir so ist.schön dass man nicht allein ist.denk geht schon vorbei gell so n e phase..

0

Das klingt eher gelangweilt. Mach halt mal ne Männerpause. Phase würde ich das mit 25 auch nicht mehr nennen. Du blockst schon in der Kennenlernphase. Und das muß ja einen Grund haben. Ich kenn das nicht. Also es müssen schon mehrere Dates sein um ein Urteil ab zu geben. Vielleicht hat die Chemie nie gestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
02.01.2016, 18:16

hi.danke für dene antwort.ja..ka was los ist.vll.keine lust so richtig wen kennen zu lernen und mehr zu zu lassen im inneren.ja das letzte ist es eher..iwie der gleiche ablauf.was trinken gehen.dann passt es doch nicht.werde mal ne pause machen.muss einfach klick machen dass es passt und ich ihn nicht abblocke wie die anderen..

1

Was möchtest Du wissen?