Wieso habe ich keine Locken mehr?

1 Antwort

Bei manchen Menschen beeinflussen die Hormone, ob die Haare lockig wachsen oder glatt. Also hast du wahrscheinlich mit der Pubertät glatte Haare bekommen.

kind laeuft nackt rum,kindergarter

Hallo hatte ein praktikum im kindergarten...da war ein maedcjen 4-5 sie wollt immer nackt rum laufen und hatt sie immer ausziehen wollen wieso

...zur Frage

Warum tragen baptistische Frauen Röcke und haben meistens lange geflochtene Zöpfe?

Die meisten (russischen oder weissrussischen?) baptistischen Frauen tragen meist Röcke die über die Knie gehen und haben sehr lange Haare die zu einem langen Zopf geflochten sind. Wieso ist das so? Hat dies etwas mit dem Glauben zutun?

...zur Frage

Kann Haare nicht stylen?

Hallo erstmal ich hab mir vor paar Wochen einen undercut geschnitten und wollte fragen wie kann ich es so stylen wie der Frisör er macht das am besten ja gut nachfragen mein frisör jetzt weit deshalb aber wie stylt er das ich kann das nach oben stylen also mache ich da ja auch aber das sieht nicht so geil aus und hinten ist das so schief obwohl ich da auch föhne und ich wollte mein undercut nach rechts stylen aber hinten ist das auch schief das ist wie so ein Berg und nochwas ich habe locken also leichte locken aber ich kann sie richtig glatt machen mit dem fön ich will auch das meine Haare glatt sind ich mag keine locken und die Frisur muss auch halten versteht ihr hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

AUSREDE CHEF ARBEIT

Hi habe ein Riesen Problem unzwar,wollen wir heute Nachmittag Nach Spanien Fahren,weil meine Oma&Opa bei einem Autounfall ums leben gekommen sind und wollen sofort hinfahren,das problem ist, dass ich das irgendwie meinen Chef erz muss und ich möchte ihn das nicht so gerne sagen weil er auf deutsch ein HERZLOSES AR..... ist..ich muss gleich anrufen und brauche eine sehr gute ausrede , genau so wie beim Arzt ich muss MIND 2, TAGE krankgeschrieben werden


DANKE im vorraus 

und entschuldigung für meine rechtschreibung

...zur Frage

Sind manche Menschen aus Natur aus stark?

Hallo Liebe Leute die frage steht oben .

nebenbei frage wenn jemand z.b Größere Hände hatt ist er dann automatisch stärker was macht wahre stärke aus hat es was mit der genetik zu tuhn oder ist bei der Geburt jeder gleich stark

und was kann man Tuhen um mehr kraft zu bekommen Auser super Training.

gibt es Tricks egal ob sie länger brauchen.

Ich nenne mal ein beispiel der Bruder von meinem Opa (mutterseits) ist 65 jahre ca wenn nicht jünger und der hat gegen denn Sohn von meinem Opa sein anderer Bruder der Polizist ist und echt dicke arme hat viel training gemacht hatt .

Gegen den Bruder einfach gewonnen und dicke Arme hatte der Bruder von meinem Opa auch nicht er arbeitet natürlich Kräftig nur ich versteh nicht wieso er so stark ist.

ich hoff manche Verstehn mich was ich meine :D

kann mir jemand das mal erklären freu mich auf Antwort.

...zur Frage

Wieso ist mein Haar auf der einen Seite ziemlich lockig und auf der anderen Seite nahezu glatt?

Außerdem ist nach einer Weile, auch nachdem es gerade geschnitten wurde, auf der Seite mit den Locken (links) länger und auf der ohne (rechts) kürzer. Steht womöglich eine Erkrankung dahinter? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?