Wieso habe ich keine Kraft mehr in der Schulter?

2 Antworten

wie lange arbeitest du schon an der Kasse? Erstes Mal? Falls ja, du machst eine monotone Bewegung, wo durchaus der Muskel schlapp werden kann. Sollte nach einigen Tagen wieder voll in Ordnung sein, bzw. Muskelkater bekommen.

Ich arbeite, da jetzt seit 4 Wochen. Aber an dem Tag war extrem viel los. Aber was halt komisch ist, die Kraft war von jetzt auf gleich weg

0

Vllt. Ist ein Nerv eingeklemmt. Frag das mal deinen Artzt

erste Erfahrungen im Einzelhandel?

Es geht um eine Bewerbung. Oben genannte Vorraussetzung ist vom Arbeitgeber angegeben worden. Reichen als erste Erfahrungen Kassierer/Aushilfsjobs in Drogerie sowie Lebensmittelläden? Ausserdem war ich im Ausland wo ich in einem familienbetriebenen Store gearbeitet habe. also Kasse, Sortiment kontrollieren, Kunden beraten( und unterhalten ;) ) Oder bedeutet das, dass man ein Praktikum o.ä. gemacht haben sollte?

...zur Frage

Inwiefern setzt der Körper selber Grenzen in der Kraft?

Hi.

Nehmen wir einfach mal an Max schafft 200kg in der Beinpresse. Würden wir ihm ne Adrenalinspritze verpassen, würde er viel viel mehr schaffen.

Wieso setzt der Körper einem somit selber Grenzen?

Ich habe mal gehört, ein Mensch hätte theoretisch die Kraft, um einen Kleinwagen anzuheben.

LG

...zur Frage

ist die Zeitarbeitsfirma verpflichtet , mir den Einkommen zu bezahlen auch , wenn Sie keine Einsätze für mich hat?

Hallo Freunde,

ich bin ein Student und habe einen Basis-Job bei einer Zeitarbeitsfirma .Letztes Jahr war alles gut und habe immer am. Wochenende gearbeitet .Aber ab das neues Gesetz Equal Pay in Kraft getreten ist , schicken Sie mir nur selten Einsätze , so dass ich am Ende des Monats wenig Geld bekomme.

Jetzt meine Frage sind

ist die Zeitarbeitsfirma verpflichtet , mir den Einkommen zu bezahlen auch , wenn Sie keine Einsätze für mich hat.

Habe ich Recht auf das neue Gesetz , da ich seit mehr als neuen Monaten bei einem gleichen Kunden arbeite

Ich würde mich auf eure Antwort freuen .

Liebe Grüße

Ghamdan

...zur Frage

Arbeiten an der Kasse mit Obst und Gemüse

Hallo miteinander:)

Ich habe heute mein 1. Arbeitstag an der Kasse und ich habe so große Angst etwas falsch zu machen! Besonders große Angst habe ich vor Obst und Gemüse, wenn ich nicht wissen sollte welche Art bzw. Sorte das ist. Ich kenne nicht viel Obst und Gemüse.. Und die Nummern von dene:( Beruhigt mich bitte.. Hattet ihr schon Erfahrungen damit? Vorallem wenn es auch noch unhöfliche bzw. Ungeduldige Kunden sind.. Kann man am Anfang schnell arbeiten und wie ist es mit dem Geld aus der Kasse zu nehmen?

Danke im Vorraus!

p.s. ich hatte zuvor nie an der Kasse gearbeitet!

...zur Frage

Wieso Auslastung in Kunde pro Stunde und nicht Kunde pro Minute?

Hi,

weiß jmd. von euch den Logikfehler hier? 🤔

Aufgabe:

Im Call Center braucht man durchschnittlich für einen Kunden 90 Minuten Bearbeitungszeit.

Maximal wäre aber für einen Kunden 30 Minuten möglich.

Auslastung wäre somit:

Auslastung:

Aktuell: 1/90 * 60 Minuten = 1,5 Kunden pro Stunde !!!Edit (Zahlendreher): Richtig 90*1/60= 1,5 Kunde pro Stunde

Maximal: 1/30 * 60 Minuten = 2 Kunden pro Stunde

1,5/2 * 100 = 75% --> Ergebnis aus´m Lösungsheft.

Ohne Umrechnung in Kunde pro Stunde: 100/3 % --> meine Lösung.

Meine Frage: Wieso ist meine Lösung falsch bzw. wieso ist es wichtig es auf Kunde pro Stunde hochzurechnen?

Sitze relativ lange dran um es zu verstehen, aber ohne Erfolg. 😢

Bin für jede Antwort/Ansätze mehr als dankbar. 🙏

LG 

...zur Frage

probearbeiten.. an der kasse!hilfe!

hey leute hatte heute mein 1 tag als probearbeiten in einem bäcker als bäckerreifachverkäuferin, es hat mir voll spaß gemacht, ich durfe halt alles machen, nur halt noch nicht kunden bedienen und an der kasse arbeiten, doch heute meinte die chefin ich sollte morgen auch kunden bedienen und an der kasse arbeiten, jetz hab ich totale angst und bin aufgeregt, weil ich noch nie an einer kasse gearbeitet habe und nicht so gut rechnen kann, ich kenn ja noch nicht aml die preise der gebäcke auswenindig und weis auch nicht alle namen der gebäcke.. :( was soll ichn da jetz machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?